Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

THEMA: Ich bin neu hier!

Ich bin neu hier! 9 Jahre 3 Monate her #220489

  • Laika 321
  • Laika 321s Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 653
Vater VLH und Mutter MBH sind perfekte Voraussetzungen. Ob es dann einen perfekten Wurf gibt, kann vielleicht jemand beantworten, der sich gut auskennt.

Nach RS mit seinem Hund zu leben, bedeutet eine Umstellung im Handeln. Bisher folgte Emily auf Befehle, also Konditionierung. Ich würde sie bis zur Einschätzung auch weiter wie bisher behandeln, denn wenn sich herausstellt, dass sie ein Bindehund ist, stellst du dich wieder um.
Das mit dem erklären und entschleunigen ist gut, dass nimmt sie ja prima an. Ihr seid bestimmt ein tolles Team, und Veränderungen brauchen Mut und Zeit.
Gruß Berthild
Liebe Grüße von Berthild und Dieter
mit Eurasier Ayko VLH stellungsstark Rüde, intakt
*18.05.12 28kg 56cm

Der erste Schritt
Große Veränderungen geschehen nicht dadurch, dass wir auf den richtigen Zeitpunkt warten, oder Pläne für die Zukunft schmieden. Sie geschehen, indem wir kleine Schritte machen.
Jetzt sofort!
Folgende Benutzer bedankten sich: emily1311

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich bin neu hier! 9 Jahre 3 Monate her #221860

  • emily1311
  • emily1311s Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 42
Hallo zusammen,

große Freude, habe soeben die Zusage für den 19.04, in Sassenberg erhalten!!! :thumb:

Danach hoffentlich endlich Klarheit über den Umgang mit meiner Maus. :heart:

Ansonsten war in letzter Zeit nichts besonderes zu berichten, keine Schwierigkeiten mit anderen Hunden oder sonstigen Situationen.
Faszinierend ist, dass sie sofort annimmt, wenn ich ihre Bellmeldungen ernst nehme und ihr dann sage: hab ich gehört, ich kümmere mich! Da sage nochmal einer, Hunde verstehen nichts.

Es kann nur noch besser werden!

Bis dann in Sassenberg :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Karin, katinka7, Laika 321, Nema, Taps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich bin neu hier! 9 Jahre 1 Monat her #238482

  • emily1311
  • emily1311s Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 42
Hallo Leute,

ich habe eine für mich schlechte Nachricht, ich muss meinen Platz am 19.04. in Sassenberg zur Verfügung stellen, ich kann nicht teilnehemen.
Hat jemand von euch Interesse, den Platz zu übernehemen? Dann würde ein anderer Hundehalter glücklich gemacht und ich müsste keine Bearbeitungsgebühr zahlen.

Schade für uns aber leider nicht zu ändern, Familie geht erstmal vor!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich bin neu hier! 9 Jahre 1 Monat her #238490

  • Loni
  • Lonis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 2212
  • Dank erhalten: 3458

emily1311 schrieb: Familie geht erstmal vor!


schade, dass der Hund nicht zur Familie gehört :whistle:

Du kannst deinen Platz hier nicht einfach weitergeben - du musst dich offiziell abmelden

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich bin neu hier! 9 Jahre 1 Monat her #238491

  • Aquene
  • Aquenes Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 7708
  • Dank erhalten: 19014
Hallo Emily
Um einen Platz zurückzugeben melde dich bitte direkt unter der offiziellen HP Adresse,
Dort bekommst du auch weiter Informationen.
Und für deine Familienangelegenheiten viel Kraft, hoffentlich ist es etwas nicht so trauriges.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich bin neu hier! 9 Jahre 1 Monat her #238612

  • emily1311
  • emily1311s Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 42
So ein Quatsch, natürlich gehört der Hund auch zur Familie! Es gibt im Moment aber echt Wichtigeres als den Workshop, da ich mit der Maus ja keine echten Probleme habe. Solche Kommentare fehlen mir echt gerade noch!! :angry:
Offiziell abgemeldet habe ich mich schon, bisher aber leider keine Antwort erhalten. Ich dachte, ich könnte hier einen Ersatzteilnehmer finden und diesem eine Freude machen, da in den ABG steht, dass man das so machen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von emily1311.

Ich bin neu hier! 9 Jahre 1 Monat her #238773

  • sternenweib
  • sternenweibs Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1343
  • Dank erhalten: 3950
Vielleicht kannst du den Workshop tauschen in einen anderen Termin, wenn es bei dir familiär ruhiger ist....

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen
Dürrenmatt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum