Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vorstellung von mir und Cheo

Vorstellung von mir und Cheo 9 Jahre 2 Monate her #229434

  • Chauns
  • Chaunss Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 1951
  • Dank erhalten: 6435
Hallo an alle

Nun sind wir endlich registriert und ich darf uns vorstellen:

Ich bin Christa und Cheo ist Cheo. Wir sind für den 7. August, Workshop in der Schweiz, auf der Interessiertenliste.

Wir leben im Bündnerland, in Portein, 1200 Meter über Meer, sehr wildreiches Gebiet. Ich bin 55 Jahre auf der Erde und arbeite als Homöpathin für Menschen und Tiere und seit Mai, noch weiter bis Ende März, zusätzlich in einem Büro. Ich liebe Hunde weil sie Hunde sind. Cheo ist ein Picard und kam mit 10 Wochen zu mir. Jetzt zählt er 5 1/2 Jahre. Er ist intakt und ein rechter Struppi in verschiedener Hinsicht. Na ja, er ist ein wacher Hund, was in der Schweiz heutzutage nicht mehr gern gesehen ist. Weil er stark an seiner Mitwelt interessiert ist und natürlichen Jagdtrieb hat ist er meistens an der langen Leine. Ein Foto von ihm folgt nächstens nach.

Das wars fürs erste, tschüss
Christa
NLH Osho, 9. September 2018

VLH Cheo, 17. Juni 2009 bis 14. September 2017
mein strenger Schamane

LH(?) Zibo
Wilder, Engel
Folgende Benutzer bedankten sich: Karin, kripfe, colliefan, katinka7, Lashar, lilyblue, brinkley, SM mit Tobi, Maniok, sternenweib und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung von mir und Cheo 9 Jahre 2 Monate her #229442

  • brinkley
  • brinkleys Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1829
  • Dank erhalten: 4288