Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vorstellung von mir und Cheo

Vorstellung von mir und Cheo 9 Jahre 2 Monate her #229434

  • Chauns
  • Chaunss Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 1951
  • Dank erhalten: 6435
Hallo an alle

Nun sind wir endlich registriert und ich darf uns vorstellen:

Ich bin Christa und Cheo ist Cheo. Wir sind für den 7. August, Workshop in der Schweiz, auf der Interessiertenliste.

Wir leben im Bündnerland, in Portein, 1200 Meter über Meer, sehr wildreiches Gebiet. Ich bin 55 Jahre auf der Erde und arbeite als Homöpathin für Menschen und Tiere und seit Mai, noch weiter bis Ende März, zusätzlich in einem Büro. Ich liebe Hunde weil sie Hunde sind. Cheo ist ein Picard und kam mit 10 Wochen zu mir. Jetzt zählt er 5 1/2 Jahre. Er ist intakt und ein rechter Struppi in verschiedener Hinsicht. Na ja, er ist ein wacher Hund, was in der Schweiz heutzutage nicht mehr gern gesehen ist. Weil er stark an seiner Mitwelt interessiert ist und natürlichen Jagdtrieb hat ist er meistens an der langen Leine. Ein Foto von ihm folgt nächstens nach.

Das wars fürs erste, tschüss
Christa
NLH Osho, 9. September 2018

VLH Cheo, 17. Juni 2009 bis 14. September 2017
mein strenger Schamane

LH(?) Zibo
Wilder, Engel
Folgende Benutzer bedankten sich: Karin, kripfe, colliefan, katinka7, Lashar, lilyblue, brinkley, SM mit Tobi, Maniok, sternenweib und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung von mir und Cheo 9 Jahre 2 Monate her #229442

  • brinkley
  • brinkleys Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1829
  • Dank erhalten: 4288
Hallo Christa und herzlich willkommen hier im Forum. Schön, daß du dich hier angemeldet hast und auch einen WS mit Cheo besuchen willst. Ich wünsch dir viel Spaß hier bei den Rudlern. :lol:

Lies dich doch ein bißchen ein . Und wenn Fragen sind, einfach her damit. :P
Liebe Grüße von Klaus


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung von mir und Cheo 9 Jahre 2 Monate her #229449

  • Taps
  • Tapss Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1847
  • Dank erhalten: 10261
Juhui wieder ein poetentieller Kandidat dür Stdllungsläufe in der Ostschweiz :woohoo:

Willkommen! Schön das immer mehr Schweizer hierher finden.

Ich drück die Daumen dass es klappt mit dem WS. Wir sind auch dort als Wiederholer. Vielleicht treffen wir uns dort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung von mir und Cheo 9 Jahre 2 Monate her #229480

  • Chauns
  • Chaunss Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 1951
  • Dank erhalten: 6435
Hallo Luzia

An Stellungsläufen bin ich sehr interessiert, wenn es denn passt. Ich bin mehrmals jährlich für einige Tage in der Ostschweiz am Arbeiten, Raum St. Gallen.

Gruass
Christa
NLH Osho, 9. September 2018

VLH Cheo, 17. Juni 2009 bis 14. September 2017
mein strenger Schamane

LH(?) Zibo
Wilder, Engel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung von mir und Cheo 9 Jahre 2 Monate her #229481

  • Chauns
  • Chaunss Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 1951
  • Dank erhalten: 6435
Hallo Klaus

Danke für den Willkomm. Eingelesen hab ich mich schon lange. Versuche auch schon seit längerer Zeit bei Euch anzukommen, doch scheinbar seit Ihr nicht für alle Leute erreichbar. Entweder klemmt es bei Eurem Server oder Ihr seit nicht erreichbar für Leute mit Mac.

Hab auch versucht per Mail ein Bild vom Calanda-Wolfsrudel zu schicken. Das Bild war vor einem Jahr hier in der Zeitung und zeigt das Rudel auf Reisen. Der hinterste ist nicht auf dem Bild, weil er mit Abstand vom Rest des Rudels noch auf der Strasse stand die sie kurz davor überquerten. Finde ich schon mal sehr interessant.


Gruass
Christa
NLH Osho, 9. September 2018

VLH Cheo, 17. Juni 2009 bis 14. September 2017
mein strenger Schamane

LH(?) Zibo
Wilder, Engel
Folgende Benutzer bedankten sich: brinkley

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung von mir und Cheo 9 Jahre 2 Monate her #229493

  • Taps
  • Tapss Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1847
  • Dank erhalten: 10261

ChristaundCheo schrieb: Hallo Luzia

An Stellungsläufen bin ich sehr interessiert, wenn es denn passt. Ich bin mehrmals jährlich für einige Tage in der Ostschweiz am Arbeiten, Raum St. Gallen.

Gruass
Christa


Ich wohne in Buchs. Also näher bei GR als SG :) .

Hab grad geschaut. Sind laut Navy nur knapp 55min.

Wäre toll, wenn wir uns mal treffen würden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung von mir und Cheo 9 Jahre 2 Monate her #230167

  • Chauns
  • Chaunss Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 1951
  • Dank erhalten: 6435
Luzia, hast Du denn schon passende Gspane für Deine zwei gefunden?

Hab übrigens noch nie in einem Forum mitgemacht und probier das Technische einfach mal aus. Heute zum ersten mal von meinem Mac von Zuhause aus. Schauen ob es klappt.

Momentan halte ich Cheo gerne von anderen Hunden fern, ausser von solchen die er kennt und schätzt. Er ist meistens ganz meiner Meinung wenn wir grosszügig ausweichen, ist aber danach, zurück auf dem eigentlichen Weg, seeeehr interessiert an den zurückgelassenen Düften.

Gruass
Christa

Wenn ich wüsste wie man da ein Bild zum Benutzernamen hinzufügt ... Ich probiers mal hier ...
NLH Osho, 9. September 2018

VLH Cheo, 17. Juni 2009 bis 14. September 2017
mein strenger Schamane

LH(?) Zibo
Wilder, Engel
Folgende Benutzer bedankten sich: kripfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung von mir und Cheo 9 Jahre 2 Monate her #230184

  • Taps
  • Tapss Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1847
  • Dank erhalten: 10261
Im Index findest du ganz viele Tipps für die Handhabe des Forums. Ich musste mich auch einarbeiten und vieles kann ich immer noch nicht :oops: .

Wir haben hier eine ganz tolle MBH Hündin, die einen N2 sucht. Mit der möchte ich mich dann jeweils gerne treffen. Leider war bei den Hunden, die hier aus der Region sind, nur 3 Bindehunde dabei, alles N3 und sonst nur Leithunde und MBH's.

Doch das wird schon. Ich bin weiter Leute am "bearbeiten", dass sie mit nach Basel kommen... Mal sehen ob ich noch den einen oder anderen motivieren kann mit zu kommen.

Ich möchte auf jeden Fall zuerst selber an Stellungsläufe gehen, bevor ich da selber was organisiere. Muss ja erst mal sehen wie das abläuft und dann müssen auch noch genug Leute und vor allem auch von den erfahrenen Rudlern Zeit haben um zu kommen. Ich plane die ersten Treffs mal so auf den Frühsommer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung von mir und Cheo 9 Jahre 2 Monate her #230188

  • kripfe
  • kripfes Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 2252
  • Dank erhalten: 4606

ChristaundCheo schrieb: Wenn ich wüsste wie man da ein Bild zum Benutzernamen hinzufügt ... Ich probiers mal hier ...


Schau mal, hier ist eine Anleitung!
rudelstellungen.eu/forum/19-hilfestellun...eines-benutzerbildes

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung von mir und Cheo 9 Jahre 2 Monate her #230236

  • Karosa
  • Karosas Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 16661
  • Dank erhalten: 16718
Herzlich willkommen, ChristaundCheo. Vielen Dank für Deine sympathische Vorstellung! Aller Forumsanfang ist schwer, deswegen nimm Dir Zeit und frage alles, was Dir nicht klar ist. So kommst Du langsam vorwärts.

Ich freue mich auf weitere Beschreibungen von Deinem selbstbewussten Cheo und bin gespannt, ob wir seine Stellung erfahren werden.

Viel Spaß wünsche ich Dir. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum