Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Workshop umbuchen? geht das?

Workshop umbuchen? geht das? 9 Jahre 1 Monat her #239554

  • Branca10
  • Branca10s Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 389
Ich habe mich schon im Januar zu einem WS in Wetzlar angemeldet, habe aber bisher noch keine Zusage bekommen. :(

Ich sollte mich erst einmal vorstellen und etwas aktiv hier im Forum werden. Das habe ich auch getan.

Jetzt ist nur meine Frage, da ich mich nicht angemeldet habe unter meinem Usernamen, vielleicht klappt das ja auch deshalb nicht mit der Bestätigung? Nur mit meiner E-Mail Adresse und mit dem Namen meines Hundes.

Nächstes Problem ist, dass bei mir auf Arbeit einige Veränderungen anstehen und ich nicht weiß ob ich den Samstag (6.6.2015 in Wetzlar) an dem ich mich angemeldet habe, frei bekommen werde. Nun meine Frage: soll ich mich einfach noch einmal für den Sonntag anmelden unter meinem Usernamen und eine kurze Mitteilung schreiben dass ich den Samstag nicht kommen kann?

Und wenn es doch klappt mit Freizeit kann ich mich dann kurzfristig als Zuschauer ohne Hund anmelden?

Fragen über Fragen, ich weiß aber es ist mir einfach wichtig :)
Liebe Grüße Katrin und Branca

Branca, 17.11.2010, Labrador, kastriert, NLH, schwach

WS 06.06.2015
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Workshop umbuchen? geht das? 9 Jahre 1 Monat her #239558

  • Wolfstatzen
  • Wolfstatzens Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 6070
  • Dank erhalten: 12109
www.rudelstellungen.eu/verein

am besten wendest du dich ans Büro, die können dir weiterhelfen.

Ob heute jemand da ist weiß ich nicht, aber per Mail kannste ja immer anfragen.
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Branca10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum