Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ganz dringend! Neues Zuhause für Doggenrentnerin gesucht!!!

Ganz dringend! Neues Zuhause für Doggenrentnerin gesucht!!! 7 Jahre 6 Monate her #338700

  • Herr Hund
  • Herr Hunds Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1507
  • Dank erhalten: 5953
Bei meiner neuen Nachbarin ist ein absoluter Notfall eingetreten: Ihre Schwester muss dringend in die Klinik. Übrig bleibt eine etwas ängstliche aber den Menschen durchaus zugetane sechsjährige Doggendame, die nun sehr dringend einen Rentnerplatz sucht, an dem sie ihren Lebensabend verbringen darf. Stellung ist natürlich nicht bekannt. Aber vielleicht kennnt ja jemand der jemanden kennt .... Wäre wunderbar, wenn die Dame auf diesem Wege ein neues Zuhause finden würde. Sie lebt momentan in Hamburg.
Liebe Grüße, Ulrike

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Herr Hund.

Ganz dringend! Neues Zuhause für Doggenrentnerin gesucht!!! 7 Jahre 6 Monate her #338735

  • kage
  • kages Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 15918
  • Dank erhalten: 25707
Was sagt denn Deine N3 zu diesem Hund?
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ganz dringend! Neues Zuhause für Doggenrentnerin gesucht!!! 7 Jahre 6 Monate her #338920

  • Herr Hund
  • Herr Hunds Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1507
  • Dank erhalten: 5953
Meine N3 kennt den Hund nicht, mein NLH auch nicht. Deshalb kann ich dazu nichts sagen. Der Hund ist in Hamburg, wir nicht.
Liebe Grüße, Ulrike

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Karosa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum