Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

THEMA: Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen 7 Jahre 8 Monate her #332546

  • WHT
  • WHTs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 71
Wir möchten uns für die Aufnahme im Forum bedanken!
Mein Name ist Irene und ich lebe mit meinem Mann in Thüringen!
Wir sind beide Baujahr 1954 und während ich als EU-Rentner zu Hause bin, steht mein Mann noch im Beruf!
2012 war bei uns der Wunsch nach einem vierbeinigen Familienmitglied so groß geworden, das wir uns nach Züchtern umschauten!
Ein West- Highland- White- Terrier sollte es sein und wir landeten bei der Züchterin Sabine S.!
Und das war ein großes Glück für uns!
Unser Hombre zog bei uns ein und in Sabine hatten wir stets eine kompetente und hilfsbereite Freundin zur Seite, die uns bei allen Anfangsproblemen mit Rat und Tat zur Seite stand!
Über sie haben wir auch von RS erfahren und sind neugierig geworden- und zwar immer mehr von Jahr zu Jahr!
Wir haben das Buch von Frau Ertel studiert und auch viele Gespräche zum Thema geführt.
Nun möchten wir sehr gern die RS unseres Hombre erfahren, um ihn besser verstehen zu können und unser Verhalten und Zusammenleben seiner RS angepasst, harmonischer gestalten zu können!
Wir freuen uns auf eine gute Zeit im Forum!
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Idefix, Westiemaus, Dari, cous-kra, Welsheltie, katinka7, Ronuli, Logo, Nanni, Infynca und 10 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo aus Thüringen 7 Jahre 8 Monate her #332553

  • Karosa
  • Karosas Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 16661
  • Dank erhalten: 16718
Herzlich willkommen, WHT. Scnön, dass Du Dich nun angemeldet hast. Nimm Dir bitte ganz viel Zeit, Dich durch die Themen zu klicken und zu versuchen, Dir ein Bild von Rudelstellungen zu machen. Das ist gar nicht so leicht, weil es vielschichtig und neuartig ist.

Ich wünsche Dir viel Spaß und möchte Dir Mut machen, ganz viel zu fragen, wenn etwas unklar ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: WHT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo aus Thüringen 7 Jahre 8 Monate her #332558

  • brinkley
  • brinkleys Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1829
  • Dank erhalten: 4288
Hallo WHT und herzlich Willkommen auch von mir. Einen süßen Hund hast du da.
Viel Spaß hier bei den Rudlern und viele neue Erkenntnisse im Forum. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite, frag einfach nur. Und ich denke, es gibt auch erstmal für dich viel zu lesen.
Liebe Grüße von Klaus


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: WHT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo aus Thüringen 7 Jahre 8 Monate her #332563

  • Naomi
  • Naomis Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Nemo, VLH, fähig, 21kg
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 882
Ein herzliches Willkommen auch von uns. Endlich bekommt Thüringen Verstärkung. :thumb: Viel Spaß hier im Forum.
VLH Nemo
stellungsfähig
11.01. 2012
mittelgroß-21kg
Mischling (vermutet Irischer-Wolfshund-Husky)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo aus Thüringen 7 Jahre 8 Monate her #332571

  • UtAH
  • UtAHs Avatar
  • Ex-Mitglied
  • In der Ruhe liegt die Kraft
  • Beiträge: 743
  • Dank erhalten: 3340
Auch von uns ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß beim Lesen und Gucken und viele tolle Erlebnisse und Erkenntnisse miteinander wünsch ich Euch!
Leo NLH Labrador - Ridgeback *2012
Jonno N3 Pointer *2013

Glück musst du auf dem Weg suchen, nicht am Ziel, denn dort ist ja das Ende
Folgende Benutzer bedankten sich: WHT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo aus Thüringen 7 Jahre 8 Monate her #332575

  • Bernerfan
  • Bernerfans Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 505
  • Dank erhalten: 1235
Ein :heart:-liches Willkommen auch von uns.

Wünsche Euch noch viel Spaß und viele neue Erkenntnisse...

Magst du uns vielleicht noch etwas mehr über Hombre erzählen?
LG Anja


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: WHT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo aus Thüringen 7 Jahre 8 Monate her #332580

  • Dari
  • Daris Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 426
Hallo auch von uns :heart: willkommen ...
Schön noch zwei Westie- fan's im Forum.
Ihr seid sicher schon sehr gespannt was euer Hombre ist ...
Viel Freude beim lernen & verstehen .
Uns hat es sehr geholfen zu wissen was unsere Hunde für Stellungen haben.
Unsere Cascaja V3 & Danica N2 beides Bindehunde.
Da hatte ich Antworten auf viele Fragen,konnte mir viele Verhalten erklären &
lernte sie beide mit anderen Augen zusehen & zu respektieren.
Barbara hat uns gut erklärt wie wir mit unserem V3 & N2 umgehen sollten.
Wichtig für mich ist das ich verstehe wie ich mit jeden Hund umgehen muss das sie ihrer Natur entsprechend glücklich leben können.
Wir versuche bei gemeinsamen Spaziergängen alles umzusetzen was Barbara uns empfohlen hat. Entscheidungen treffen wir. :thumb:
Dadurch leben sie sehr gut zusammen .
Wir mein Mann & ich sind sehr zufrieden.
Lesen & lernen aber immer noch ...
Wie heißt es so schön :" Man lernt nie aus" (auch mit 50+ nicht) :P
L.G. Christine
& meine Westies


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Alles Wissen ,alle Fragen & Antworten finden sich im Wesen des Hundes.
Franz Kafka
Folgende Benutzer bedankten sich: WHT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dari.

Hallo aus Thüringen 7 Jahre 8 Monate her #332584

  • lilyblue
  • lilyblues Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1243
  • Dank erhalten: 4125
Herzlich Willkommen, Irene und Mann und Hombre ! :cheer:

Es könnte sein, dass Euer Hombre der Onkel von meiner gerade neu bei uns eingezogenen Rosine ist (Mama ist Hummel) ??? Das wäre ja ein netter Zufall. Wir wünschen Euch viele Aha-Erlebnisse, die Ihr ganz sicher haben werdet. Und ich bin sehr gespannt, als was sich Hombre herausstellt. Wollt Ihr vielleicht auch ein Tagebuch beginnen, daran nehmen wir alle total gern teil ... ;) .

Viel Spaß beim Lesen und Erkennen
Liebe Grüße

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz (Gandhi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo aus Thüringen 7 Jahre 8 Monate her #332596

  • dolly
  • dollys Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Polly V3-Spica MBH- Lena N2
  • Beiträge: 9962
  • Dank erhalten: 7741
Herzlich willkommen hier :) liebe Grüße in die Heimat :)

@ Lillyblue, ist Sabine nicht Userin Westiemaus? oder heißen die Westiezüchter alle Sabine :woohoo: ?

lg Silke
Polly V3
Spica MBH
Lena N2

klein und dick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo aus Thüringen 7 Jahre 8 Monate her #332645

  • lilyblue
  • lilyblues Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1243
  • Dank erhalten: 4125

dolly schrieb: Herzlich willkommen hier :) liebe Grüße in die Heimat :)

@ Lillyblue, ist Sabine nicht Userin Westiemaus? oder heißen die Westiezüchter alle Sabine :woohoo: ?

lg Silke


:lol: :lol:

Naja, zumindest Westiemaus und Idefix heißen beide Sabine. Ich nenne sie auch immer mit Usernamen... :P
Liebe Grüße

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz (Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: dolly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum