Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Stellungsläufe im Raum Regensburg

Stellungsläufe im Raum Regensburg 9 Jahre 1 Monat her #239243

  • turidduu
  • turidduus Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 19
Hallo,

wir sind noch relativ frisch hier und haben gestern die Einschätzung für unseren kleinen Sizilianer (V3) bekommen.

Nun sind wir natürlich auf der Suche nach geeigneten Gassipartnern bzw. würden gerne wissen, wo es im Raum Regensburg Stellungsläufe gibt.

Vielen Dank schon mal! Ich freue mich von Euch zu hören.

Grüße
((Salvatore, Rüde (kastriert), Berger des Pyrenees, ca.2 1/2 Jahre alt, V3 - fähig))
Paula (7 jahre); Berger des Pyrenees, noch nicht eingeschätzt.
Xaver (1 Jahr), Berger des Pyrenees, noch nicht eingeschätzt.
Willow (1 Jahr), Berger des Pyrenees, noch nicht eingeschätzt.
Folgende Benutzer bedankten sich: SM mit Tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stellungsläufe im Raum Regensburg 9 Jahre 1 Monat her #239256

  • SM mit Tobi
  • SM mit Tobis Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 2591
  • Dank erhalten: 11158
Hallo turidduu,
schön, daß Du danach fragst. Es gab bislang ein Treffen Oberpfalz, damals bei mir in 92289 Ursensollen. Angedacht ist demnächst ein Treffen in Wernberg organisiert von User Chrissy09
auf einem eingezäunten Armbrustschützenplatz. Dafür gibt es etliche Interessenten. Es wird wohl bald Terminvorschläge und Eintragungsmöglichkeiten zur Teilnahme am Stellungslauf geben. Achte einfach auf Oberpfälzer RS Treffen B) :) :thumb:
Sabine M.
seit 1.7.2023 mit Bordercolliemix Lucy NLH
*5.4.2023 weiblich intakt, im Wachstum

vorher mit Bernersennhund Tobi NLH im Herzen

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy09, turidduu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stellungsläufe im Raum Regensburg 9 Jahre 1 Monat her #239383

  • turidduu
  • turidduus Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 19
Hallo,

und vielen Dank für die schnelle Info! dan bin ich gespannt auf die ersten Termine.

Schöne Grüße aus Regensburg
((Salvatore, Rüde (kastriert), Berger des Pyrenees, ca.2 1/2 Jahre alt, V3 - fähig))
Paula (7 jahre); Berger des Pyrenees, noch nicht eingeschätzt.
Xaver (1 Jahr), Berger des Pyrenees, noch nicht eingeschätzt.
Willow (1 Jahr), Berger des Pyrenees, noch nicht eingeschätzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stellungsläufe im Raum Regensburg 9 Jahre 1 Monat her #239461

  • SM mit Tobi
  • SM mit Tobis Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 2591
  • Dank erhalten: 11158
Hallo turidduu,
bist Du schon freigeschaltet für den geschlossenen Bereich? Grad aktuell hab ich den Thread von Chrissy09
zum Oberpfalztreffen gefunden mit Liste zum eintragen! Im geschlossenen Bereich unter Stellungsläufe .
Sabine M.
seit 1.7.2023 mit Bordercolliemix Lucy NLH
*5.4.2023 weiblich intakt, im Wachstum

vorher mit Bernersennhund Tobi NLH im Herzen

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stellungsläufe im Raum Regensburg 9 Jahre 1 Monat her #239478

  • Chrissy09
  • Chrissy09s Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1594
  • Dank erhalten: 2422
turidduu hat ja schon um Freischaltung gebeten, hab ihr ausserdem eine PN geschrieben.

Aber gut, dass dieses Thema im Öffentlichen steht.

Hier auch noch einmal ein Aufruf, an die noch nicht Eingeschätzten.

Wir sind ja noch in Planung mit unseren Treffen und uns fehlt es noch etwas an Hunden.

Also wer Interesse hat, bitte melden!!!!

Sollten wir es mit Stellungsläufen noch nicht schaffen, könnten wir trotzdem bis unsere Runde größer wird, die Stammtische weiter führen. Da kann man sich auch gut austauschen.
Liebe Grüße Christine

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stellungsläufe im Raum Regensburg 9 Jahre 1 Monat her #239479

  • kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 13139
  • Dank erhalten: 16718
Was soll ein Aufruf an Leute mit nicht eingeschätzten Hunden zum Stellungslauf bringen? Sie dürfen doch gar nicht teilnehmen. Also bringt es euch euch nicht mehr Hunde. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stellungsläufe im Raum Regensburg 9 Jahre 1 Monat her #239542

  • Chrissy09
  • Chrissy09s Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1594
  • Dank erhalten: 2422
Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich meinte, sollten die Stellungsläufe aufgrund der fehlenden Hunde noch nicht statt finden können, werden wir wohl weiterhin einen Stammtisch ohne Hunde anbieten.
Und da sind interessierte Leute mit noch nicht eingeschätzten Hunde herzlich Willkommen.
Liebe Grüße Christine

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: SM mit Tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum