Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

THEMA: Vorstellung von Sulu und Fina

Vorstellung von Sulu und Fina 9 Jahre 1 Monat her #239778

  • Micha55
  • Micha55s Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 435
Daß ein V2 ohne VLH schnell selbst für einen VLH gehalten werden kann ist doch gar nicht so selten.
Auch Aponi V2 konnte Sulu nicht gleich enttarnen. Erst Hachiko VLH hat Sulu als V2 bestätigt.

Und auch bei der Dreierstellung lagen die Besitzer nicht ganz falsch. Nur daß es kein Vorrang, sondern Nachrang ist.

Aber da sie zwei Bindehunde (V2 und N3) haben, bietet sich vieleicht für uns mit den passenden Leithunden (VLH und NLH) die Möglichkeit für weitere Begegnungen.
Zumal sie auch in Berlin wohnen.
Tel.Nr. haben wir schon in Leipzig getauscht.

Es wäre schön, wenn Sulu weiter hier im Forum schreiben würde.
Gruß Michael


"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund."


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Micha55.

Vorstellung von Sulu und Fina 9 Jahre 1 Monat her #239824

  • Zerafina
  • Zerafinas Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 7882
  • Dank erhalten: 6601

Micha55 schrieb: Daß ein V2 ohne VLH schnell selbst für einen VLH gehalten werden kann ist doch gar nicht so selten.
Auch Aponi V2 konnte Sulu nicht gleich enttarnen.


Es wäre halt schön, wenn jemand mal was genaueres darüber schreiben könnte.
An solchen Sachen kann man eigentlich am meisten lernen,
aber irgendwie ist das nicht mehr möglich.

Meine V2s haben unzählige VLHs gegengeschätzt und ich war nicht immer davon überzeugt, dass sie den VLH bestätigt haben, nicht zuletzt, weil ich überhaupt nicht weiß, wie sie bei Doppelbesatz reagieren.
Es muss doch irgendeinen Unterschied in Aponis Verhalten gegeben haben. Sie muss ja nicht den V2 enttarnen, sondern auch selbst irgendetwas anzeigen.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung von Sulu und Fina 9 Jahre 1 Monat her #239908

  • KatAn
  • KatAns Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 3597
So weit ich mich erinnere gab es mit Aponi doch sofort eine heftige Rennerei und mit einigen Remplern von Aponi - daraufhin wurde direkt Hachiko zum Gegenschätzen geholt und hier war es deutlich entspannt, interessiert und freundlich.
Die N3 war zunächst von MBH? (weiß nicht mehr von wem)scheinbar als V3 bestätigt worden und erst der nächste MBH im Teilrudel zeigte überdeutliches Desinteresse - daraufhin Gegenschätzung mit 2 NLHs
viele Grüße von Katharina mit

Momo (NLH, stellungsschwach), Neufundländer, weibl, kastriert,, geb.5/2010



Tilla VLH , Juni 2004 - 20.Januar 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum