Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wir sollten suchen: Engagierte Tierfotografin rund um Baunach

Aw: Wir sollten suchen: Engagierte Tierfotografin rund um Baunach 11 Jahre 3 Monate her #46913

  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 8226
  • Dank erhalten: 9791
Hi,

kage schrieb: Aber nächsten Workshop kann er nicht, weil Du weg bist. Hätte er Zeit die 2 Tage zum Fotografieren zu kommen. Schlafen kann er hier und er könnte sich auch um seine bzw. Deine Hunde kümmern. Wenn ich Zei habe, dann laufe ich auch mit ihm und MBh und V3


Leider nein :( Wir sind beide in Amsterdam bei meiner Schwester.

lg,
Sanne
Liebe Grüße von Sanne


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wir sollten suchen: Engagierte Tierfotografin rund um Baunach 11 Jahre 3 Monate her #47013

  • Cuvacfrau
  • Cuvacfraus Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 990
  • Dank erhalten: 2641

Canim schrieb: Ich hab über Google bis jetzt nur diese hier gefunden www.ts-tierfotografie.de/index.php ist in Bamberg.


Die Tanja macht echt tolle Bilder, ist ein 16(?)-jähriges Mädel, das sich neben der Schule schon ihre eigene "Firma" aufgebaut hat. Sie war auch mal bei uns am Hundeplatz für Probeaufnahmen.

Daneben kenne ich noch Uschi Schlicht von "Schlichtspiel", aber irgendwie hattet ihr zu ihr doch schon mal Kontakt bzw. Alex (Algla) kennt sie (und ihre schwarze Labihündin)?

VG Anja

EDIT: Alex hat's ja schon geschrieben
Anja (menschlicher NLH)
mit Ilja (Slovensky Cuvac Rüde, geb. 28.05.2015)

Ich werde dich nie vergessen:
Djule (Slovensky Cuvac Hündin, N3 fähig, 2004-2015)

Wer damit aufhört, sein „Gesamtbild“ zu ändern,
wenn er neue Erkenntnisse gewonnen hat,
ist im Grunde geistig gar nicht mehr wirklich am Leben.
Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Cuvacfrau.

Aw: Wir sollten suchen: Engagierte Tierfotografin rund um Baunach 11 Jahre 3 Monate her #47120

  • kage
  • kages Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 15918
  • Dank erhalten: 25707
Der Stundenlohn würde gehen, aber sie hat keinen Festpreis für die Vermarktungsrechte und sie will vorher wissen, wieviele Bilder wir benötigen im Buch.

Sie begreift nicht um was es bei uns geht. Ich denke die Ausbeute wird schöne Bilder sein und nichts was ich brauchen kann. Auch müssen 100te Bilder gemacht werden, um wirklich gute Sequenzen zu bekommen. Ich hatte vom Nachrangrudel über 800 'Bilder und davon konnte man 4 Sequenzen a 27 Bilder wirklich gebrauchen.

Sollte jemand sein, der sich mit der Thematik auseinandergesetzt hat. Wenn Sabine Günnel nicht soweit weg wohnte, würde ich gerne von ihr das Material bekommen.

Hoffe ich kann sie für Sassenberg gewinnen.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wir sollten suchen: Engagierte Tierfotografin rund um Baunach 11 Jahre 3 Monate her #47121

  • Ishtar
  • Ishtars Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 102

kage schrieb: Sollte jemand sein, der sich mit der Thematik auseinandergesetzt hat. Wenn Sabine Günnel nicht soweit weg wohnte, würde ich gerne von ihr das Material bekommen.

Hoffe ich kann sie für Sassenberg gewinnen.


Da bin ich sehr zuversichtlich. :)
Liebe Grüße
Sabine mit
Connor V3, ♂ intakt, 02/07, 56 cm 22 kg
Shane MBH, ♂ intakt, 10/07, 58 cm 22 kg
Merle MBH, ♀ kastriert, 01/06, 52 cm 18 kg
Catweazle NLH, ♂ intakt, 01/09, 56 cm 22 kg
Folgende Benutzer bedankten sich: Silke W., LabbiRR, Nadya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wir sollten suchen: Engagierte Tierfotografin rund um Baunach 11 Jahre 3 Monate her #47267

  • Norwich
  • Norwichs Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1123
  • Dank erhalten: 525
Ich bin zwar kein Profi, aber ich fotografiere gern und es kommen ganz akzeptable Bilder dabei heraus, denke ich. :dry:

Schade, dass ich am nördlichen Ende der Republik wohne und nur so selten nach Baunach kommen kann. Aber für die Workshops, an denen ich dabei bin, stelle ich mich gern unterstützend zur Verfügung (kostenlos natürlich bzw. zugunsten des Vereins). Vielleicht findet sich ja noch jemand aus unseren Reihen, dann könnte man sich abwechseln oder ergänzen.

In Sassenberg bin ich auf alle Fälle am Samstag dabei. Sonntag steht noch nicht fest. Und nach Lahnau will ich im Juni auch kommen.



Wen es näher interessiert: meine Ausrüstung besteht aus einer Spiegelreflexkamera Canon 60D mit einem hochwertigen Canon 70-200 1:4 L USM Teleobjektiv. Damit kann man schon gute Bilder von Hunden in Bewegung hinbekommen, also Sequenzen ablichten, die Kamera schafft 5,1 Serienbilder pro Sekunde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Norwich.

Aw: Wir sollten suchen: Engagierte Tierfotografin rund um Baunach 11 Jahre 3 Monate her #47274

  • LeGuin
  • LeGuins Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Hm?
  • Beiträge: 472
  • Dank erhalten: 257
Kleine Notiz am Rande:

Norwich schrieb: Ich bin zwar kein Profi, aber ich fotografiere gern und es kommen ganz akzeptable Bilder dabei heraus, denke ich. :dry:


Die Dame Norwich macht nicht "ganz passable Bilder"
Heike hat nicht nur eine gute Ausrüstung, sondern auch ein talentiertes Auge für Motive, und sie und macht fantastische Bilder, die mit kommerziellen Profiaufnahmen definitiv mithalten können!
Grüßle,
Simone & die Bonsaipinscher

Guiny MBH *6/2011 - stellungsfähig (yes!) und
Antos N2 *3/2012 - gebeamt
Ich bin keine schweigende Masse, ich mag nur manchmal meinen Senf gern selber essen
Folgende Benutzer bedankten sich: Silke W., Norwich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von LeGuin.

Aw: Wir sollten suchen: Engagierte Tierfotografin rund um Baunach 11 Jahre 3 Monate her #47305

  • kage
  • kages Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 15918
  • Dank erhalten: 25707
Was nützt es mir wenn Norwih in Schleswig sitzt und ich in 'Oberfranken. :woohoo: :woohoo: Bin egoitisch - brauche hier jemanden. :woohoo:
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wir sollten suchen: Engagierte Tierfotografin rund um Baunach 11 Jahre 3 Monate her #47318

  • Haggary
  • Haggarys Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 382

Norwich schrieb: Ich bin zwar kein Profi, aber ich fotografiere gern und es kommen ganz akzeptable Bilder dabei heraus, denke ich. :dry:
[/i]


Wir haben in S-H auch genügend schöne Hunde, die fotografiert werden könnten... also wenn Du mal Modelle brauchst... :whistle:
LG Kristina

Hausbestand:
Gary MBH (Malinois-Border Collie) *2008, 60cm, 25 kg
Mila N2 (kl. Münsterländer-Mix) *2012, 50cm, 11 kg
Haggis N3 (Schweißhund) *2010, 50 cm, 22 kg
Torres NLH (span. Mix) *2012, 60cm, 30 kg

PLZ: 24790

~ Die Seele eines Menschen kann danach beurteilt werden, wie er seinen Hund behandelt ~
Folgende Benutzer bedankten sich: Norwich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wir sollten suchen: Engagierte Tierfotografin rund um Baunach 11 Jahre 3 Monate her #47324

  • calua
  • caluas Avatar
  • Moderator
  • Beiträge: 19069
  • Dank erhalten: 51501
Ich war zu meinem zweiten WS extra mit der super Kamera unserer Agentur angereist, voll präpariert....
...und habe dann brav mit dem Handy Videos gemacht von diesem Tag. :lol:

Aber wenn ich wieder komme zur NLH-Besichtigung,
dann bringe ich auf jeden Fall die Kamera wieder mit.
ich liebe Fotos machen, und ich glaube, ich weiß auch, was auf den Fotos sein soll.
und habe auch schon ganz schöne Fotos hinbekommen, allerdings bisher immer von den Pferden beim Turnier.

ich kann leider auch nicht so oft kommen, aber wenn ich da bin, dann mache ich das wirklich gerne.
"Geht in die Wälder und werdet wieder Menschen."
Jean Jacques Rousseau


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wir sollten suchen: Engagierte Tierfotografin rund um Baunach 11 Jahre 3 Monate her #47346

  • Norwich
  • Norwichs Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1123
  • Dank erhalten: 525

kage schrieb: Was nützt es mir wenn Norwih in Schleswig sitzt und ich in 'Oberfranken. :woohoo: :woohoo: Bin egoitisch - brauche hier jemanden. :woohoo:


Tsss - ich habe ja immer gesagt, zieh an die Ostsee. Ist schön hier! :woohoo:

Kristina, ich würde sehr gern mal Deine Hunde ablichten, bin immer dankbar für "Übungsobjekte". :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum