Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Balou N2 und cookie nicht eingestuft

Balou N2 und cookie nicht eingestuft 9 Jahre 1 Monat her #239407

  • cous-kra
  • cous-kras Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 2950
  • Dank erhalten: 5247
Hast du dich denn in der Zwischenzeit mit der Theorie beschäftigt?
Dann weißt du ja ,dass das nicht nebeneinander liegen dürfen nicht unbedingt heißt, dass es nicht passt. Regulierst du die Aktionen zwischen den Hunden?
Folgende Benutzer bedankten sich: Alina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Balou N2 und cookie nicht eingestuft 9 Jahre 1 Monat her #239413

  • Melle
  • Melles Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 5
Ja wenn Cookie wirklich böse wird, zähne zeigt und auch bellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Balou N2 und cookie nicht eingestuft 9 Jahre 1 Monat her #239414

  • Redaries
  • Redariess Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Nur Hunde sind die wahren Freunde!
  • Beiträge: 9222
  • Dank erhalten: 21108
DU hast deinen Hunde eingeschätzt?
Ich frage mich gerade, warum du seit vier Jahren von der Stellung weißt und dich jetzt erst anmeldest.
Sicher liest du schon eine ganze Weile mit... :whistle:

Dann frage ich mich aber, warum du dann noch einen uneingeschätzten Hund aufgenommen hast- kannst du ihn nicht einschätzen?
Folgende Benutzer bedankten sich: sternenweib

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Balou N2 und cookie nicht eingestuft 9 Jahre 1 Monat her #239436

  • Melle
  • Melles Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 5
Ich habe ihn einschätzen lassen. Und bei Cookie tippe ich, sie kann auch alles andere sein. Bin halt nicht jemand der täglich im Internet ist bzw. Jeden Tag chattet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Balou N2 und cookie nicht eingestuft 9 Jahre 1 Monat her #239471

  • Alina
  • Alinas Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 96
Tolle Bilder :heart:
Ich drück euch schonmal die Daumen für einen Workshop Termin und dass die Stellungen vielleicht passen. ;)
Und falls nicht: Du hast ja schon klasse Lösungsvorschläge gemacht und bekommst hier dann bestimmt viel konstruktive Hilfe :woohoo:
Loki - Einzelgänger - *2009

WS 18.04.15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Balou N2 und cookie nicht eingestuft 9 Jahre 1 Monat her #239498

  • sternenweib
  • sternenweibs Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1343
  • Dank erhalten: 3950

Melle schrieb: Ich habe ihn einschätzen lassen. Und bei Cookie tippe ich, sie kann auch alles andere sein. Bin halt nicht jemand der täglich im Internet ist bzw. Jeden Tag chattet.


Herzlich Willkommen erstmal!

Ich verstehe das, ehrlich gesagt, nicht ganz....hast du deinen Hund nun selber eingeschätzt oder einschätzen lassen? Und von wem wurde dein Hund eingeschätzt?

Ich bin auch erst seit ein paar Monaten dabei, lese viel hier im Forum und merke auch, dass die Kommunikation rein auf schriftlicher Ebene manchmal irreführend ist....darum meine Frage, weil ich deine Aussagen für mich so nicht zuordnen kann.

Viele Grüße
Gaby

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen
Dürrenmatt
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Redaries, Branca10, Maniok, Dicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Balou N2 und cookie nicht eingestuft 9 Jahre 1 Monat her #239511

  • Dicki
  • Dickis Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1095
  • Dank erhalten: 3092
Ich kann mich sternenweib nur anschließen. In meinem Kopf sind ganz viele ?????
Liebe Grüße von Ingrid u. Thomas

Louie VLH schwach, geb. 10.12.2012 (55 cm,20 kg)

Husky-Schäfer-Austr.Shep. Mix aus Rumänien
WS am 04.04.15

Jack Belg. Schäferhund 2003 - 2013
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Branca10, sternenweib

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Balou N2 und cookie nicht eingestuft 9 Jahre 1 Monat her #239519

  • kripfe
  • kripfes Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 2252
  • Dank erhalten: 4606
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, dann war Melle bei einer Einschätzung in den RS-Anfängen, vor den Forumszeiten.
Daher weiß Melle auch nicht, dass die Dazunahme eines zweiten Hundes, ohne dass man ihn einschätzen lässt bzw. ihn zur gezielten & passenden Ergänzung des eigenen Bestands aussucht, hier eigentlich ein Ausschlusskriterium für einen Platz beim WS ist. Es gibt dazu auch eine offizielle Info:
rudelstellungen.eu/forum/282-ausladungsg...ng-des-hausbestandes

Warum du dir aber einen Hund angeschafft hast, der evtl. bzw. offensichtlich nicht zu deinem passt, obwohl du von RS weißt, das wird hier wohl keiner verstehen können - auch wenn du deinen N2 nur am Wochenende hast.

Aber vielleicht würden wir uns leichter tun, wenn du etwas mehr von euch erzählen würdest. Vielleicht verstehst du mit dem obigen Hintergrund jetzt auch die Kommentare, die du hier so bekommen hast.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
Folgende Benutzer bedankten sich: Zerafina, lillifee, katinka7, FZisler, Lashar, Branca10, sternenweib, Dicki, Melle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kripfe.

Balou N2 und cookie nicht eingestuft 9 Jahre 1 Monat her #239546

  • kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 13139
  • Dank erhalten: 16718

Daher weiß Melle auch nicht, dass die Dazunahme eines zweiten Hundes, ohne dass man ihn einschätzen lässt bzw. ihn zur gezielten & passenden Ergänzung des eigenen Bestands aussucht, hier eigentlich ein Ausschlusskriterium für einen Platz beim WS ist.


Jetzt ist es ein offizielles Ausschlusskriterium, aber das so etwas gar nicht geht, war auch in den Anfängen (der Veröffentlichung) von RS jedem klar ....

Einfach einen beliebigen Hund holen, in den der Mensch sich warum auch immer "verliebt" hat, und wenn es Probleme gibt, den Neuen einschätzen zu lassen, wäre nie auf Verständnis gestoßen.
Man zeigt damit, dass man RS entweder nicht versteht oder nicht für wichtig hält.

Eine Lösung wäre, bis zur Einschätzung den N2 nicht mehr am Wochenende zu nehmen. :whistle: :whistle: Und wenn die zwei nicht passen, auch danach nicht mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: kripfe, cous-kra, katinka7, Redaries, Branca10, Dicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thüringen? 9 Jahre 1 Monat her #239605

  • Karosa
  • Karosas Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 16661
  • Dank erhalten: 16718
Ach so, Du hast Balou selbst eingeschätzt! ;)

2011 sagst Du, wo denn waren damals die Workshops? Vielleicht kennen wir uns ja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Karosa.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum