Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fragen zur Nutzung der Forumsfunktionen

Fragen zur Nutzung der Forumsfunktionen 9 Jahre 4 Monate her #203605

  • tamtam14
  • tamtam14s Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 2125

Sanne schrieb: Bei mir geht's,,,
Wenn ich meine Beiträge sehe, ist ganz unten rechts die kleine Schrift "mehr" und wenn ich da draufklicke, bekomme ich seitenweise Beiträge angezeigt.[/quote
P
Liebe sahne.. ich weiss wo sich der * mehr* Button úblicherweise befindet... das Problem bei mir... mal ist er da ..aber oft nicht sicher sichtbar...
Gerade kann ihn nicht sehe....

Herzliche Grüße, Manuela


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Wenn es im Himmel keine Hunde gibt.. gehe ich dort nicht hin...Punkt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen zur Nutzung der Forumsfunktionen 9 Jahre 4 Monate her #203632

  • Micha55
  • Micha55s Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 435
Habe zwischenzeitlich immer mal wieder geguckt, zuletzt ebend.
War glücklicherweise jedesmal da.
Gruß Michael


"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund."


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen zur Nutzung der Forumsfunktionen 9 Jahre 4 Monate her #203646

  • tamtam14
  • tamtam14s Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 2125

tamtam14 schrieb:

Sanne schrieb: Bei mir geht's,,,
Wenn ich meine Beiträge sehe, ist ganz unten rechts die kleine Schrift "mehr" und wenn ich da draufklicke, bekomme ich seitenweise Beiträge angezeigt.[/quote
P
Liebe sahne.....

sollte natürlich sanne heißen... der schreibteufel hat mal wieder zugeschlagen.. :evil:

Herzliche Grüße, Manuela


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Wenn es im Himmel keine Hunde gibt.. gehe ich dort nicht hin...Punkt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen zur Nutzung der Forumsfunktionen 9 Jahre 4 Monate her #203654

  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 8226
  • Dank erhalten: 9791

tamtam14 schrieb:

tamtam14 schrieb:

Sanne schrieb: Bei mir geht's,,,
Wenn ich meine Beiträge sehe, ist ganz unten rechts die kleine Schrift "mehr" und wenn ich da draufklicke, bekomme ich seitenweise Beiträge angezeigt.[/quote
P
Liebe sahne.....

sollte natürlich sanne heißen... der schreibteufel hat mal wieder zugeschlagen.. :evil:

:lol:
So war mein Beitrag nicht gemeint, wollte nur beschreiben was genau ich getan hatte.

Liebe Grüße von Sanne


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen zur Nutzung der Forumsfunktionen 9 Jahre 4 Monate her #203663

  • tamtam14
  • tamtam14s Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 2125

Sanne schrieb:

tamtam14 schrieb:

tamtam14 schrieb:

Sanne schrieb: Bei mir geht's,,,
Wenn ich meine Beiträge sehe, ist ganz unten rechts die kleine Schrift "mehr" und wenn ich da draufklicke, bekomme ich seitenweise Beiträge angezeigt.[/quote
P
Liebe sahne.....

sollte natürlich sanne heißen... der schreibteufel hat mal wieder zugeschlagen.. :evil:

:lol:
So war mein Beitrag nicht gemeint, wollte nur beschreiben was genau ich getan hatte.


ich habe es auch nicht anders aufgefasst.. danke noch mal..

Herzliche Grüße, Manuela


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Wenn es im Himmel keine Hunde gibt.. gehe ich dort nicht hin...Punkt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen zur Nutzung der Forumsfunktionen 9 Jahre 4 Monate her #203678

  • Quirinus
  • Quirinuss Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 254
  • Dank erhalten: 639
Bei mir funktioniert auch einiges nicht aber vor allem stört mich, dass ich seit längerer Zeit meine Profildaten nicht mehr ändern kann, da erscheint nach "bearbeiten" Änderung und "speichern" folgende Meldung:

Bitte einen gültigen Benutzernamen eingeben. Keine Leerzeichen am Anfang oder Ende, mindestens 2 Zeichen und darf folgende Zeichen nicht enthalten: < > \ " ' % ; ( ) &

Den Benutzernamen kann man doch nicht verändern, hat das Problem noch jemand?
LG Christine

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen zur Nutzung der Forumsfunktionen 9 Jahre 4 Monate her #203703

  • Leni
  • Lenis Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 2382
  • Dank erhalten: 8335

Quirinus schrieb: Bei mir funktioniert auch einiges nicht aber vor allem stört mich, dass ich seit längerer Zeit meine Profildaten nicht mehr ändern kann, da erscheint nach "bearbeiten" Änderung und "speichern" folgende Meldung:

Bitte einen gültigen Benutzernamen eingeben. Keine Leerzeichen am Anfang oder Ende, mindestens 2 Zeichen und darf folgende Zeichen nicht enthalten: < > \ " ' % ; ( ) &

Den Benutzernamen kann man doch nicht verändern, hat das Problem noch jemand?


Ich habe das Problem auch vom Handy aus gehabt, anschl. vom Rechner ging es dann aber!
Liebe Gruesse Leni


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Glücklich ist, wer sich nicht darüber sorgt, was ihm fehlt,
sondern sich darüber freut, was er hat.

Sprichwort aus Norwegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen zur Nutzung der Forumsfunktionen 9 Jahre 3 Monate her #219227

  • Ostseeguste
  • Ostseegustes Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Nachrichten bitte an birtje@gmx.de
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Hallo,

ich habe diverse Fragen zu der Nutzung des Forums. Vieles erschließt sich mir nicht selbstständig.

- Einen Beitrag erstellt man mit der Antwortfunktion? Auch wenn man gar keine Antwort geben will? Einen Button "Beitrag verfassen" o.ä. habe ich nicht entdecken können.
- Was ist der Unterschied zwischen "Antwort" und "Schnellantwort" (oder Kurzantwort, weiß ich jetzt nicht mehr so genau.)? Ich dachte, die Schnell- oder Kurzantwort kann direkt unter einen Beitrag einer entsprechenden Person geposted werden. Habs ausprobiert. Geht nicht.
- Werde ich irgendwo darüber benachrichtigt, wenn jemand auf meinen Beitrag reagiert hat? Oder muss ich meine Beiträge mühsam suchen? Wo sehe ich überhaupt, wo ich schonmal irgendwo "meinen Senf dazu gegeben" habe?
- Kann man sich über persönliche Nachrichten per E-Mail benachrichtigen lassen?
- Kann es sein, dass neueste Beiträge nicht immer ganz oben stehen? Manchmal muss ich mühsam mehrere Seiten durchblättern, um die aktuellste Meldung zu lesen. Soll das so? Da gibts doch bestimmt einen Trick! :thumb:
- Außerdem ist es ganz schön beschwerlich, sich das Erstellungsdatum eines Beitrages selbst ausrechnen zu müssen. Ich fänd es wesentlich einfacher, einen Beitrag nach seinem Datum filtern zu können, als nach der Dauer, die er online steht. Ein Datum läßt sich doch wesentlich einfacher merken, als sich jedes Mal wieder neu ausrechnen zu müssen, vor wievielen Tagen/ Monaten/ Jahren irgendetwas verfasst worden ist.

Ich habe leider nicht viel Zeit und Ausdauer, mich hier durch alles Forenbeiträge zu lesen und entschuldige mich vorsichtshalber schon mal dafür, falls ich hier jetzt etwas gefragt habe, was bereits Andere lang und breit beantwortet bekommen haben. Ich habe nichts finden können. :-(

Viele Grüße
Birte
Schröder - V2 - JRMix (4 Jahre alt, unkastriert)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen zur Nutzung der Forumsfunktionen 9 Jahre 3 Monate her #219244

  • brinkley
  • brinkleys Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1829
  • Dank erhalten: 4288
Hallo Birte, ich versuch es mal.

Wenn du auf Antwort klickst, kannst du direkt auf den Beitrag antworten.

Möchtest du keine Antwort geben, kannst du auf "Danke" klicken.

Kurzantwort hat denke ich weniger Zeichen.

E- mail geht nicht.Du kannst in einem Thema auf "favorisieren" klicken und unter "Meine Themen" schneller wiederfinden. Du kannst auch ein neues Thema eröffnen unter " Neues Thema", wie ein Tagebuch und auch favorisieren, dann findest du es schnell wieder. Alle Themen, die mich interessieren, habe ich in "Meine Themen" gepackt.

Aktuelle Themen findest du unter "Aktuell". Da musst du immer die 1.Seite haben.

In den einzelnen Themen immer die letzte Seite anklicken. Oder bei Aktuell suchst du dir ein Thema und rechts steht "letzter Beirag, das ist dann der Aktuelle.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Ansonsten frag einfach nochmal. :cheer:
Liebe Grüße von Klaus


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ostseeguste

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von brinkley.

Fragen zur Nutzung der Forumsfunktionen 9 Jahre 3 Monate her #219245

  • Hasi
  • Hasis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 2746
  • Dank erhalten: 10413
Da hab ich nun auch noch was gelernt. Danke Klaus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: brinkley

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum