Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: - Wartungsarbeiten -.

- Wartungsarbeiten -. 9 Jahre 7 Monate her #177638

  • dobokatze
  • dobokatzes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 2206
  • Dank erhalten: 7631

Nadya schrieb: (Ich weiß das Herz einiger User hängt an den Blinkavataren, aber mich machen die bisschen jeck im Kopf :woohoo: )


Habe ich auch schon geschrieben, bin froh dass ich nicht die einzige bin die das so siehst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Wartungsarbeiten -. 9 Jahre 7 Monate her #177640

  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 8226
  • Dank erhalten: 9791
Ich hätte gern ein Augenroll-Smilie ;)
Liebe Grüße von Sanne


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: beaste, Schlittenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Wartungsarbeiten -. 9 Jahre 7 Monate her #177642

  • fellfreund
  • fellfreunds Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 2773

Leni schrieb: Wenn hier Wunschstunde ist, ich hätte auch einen Wunsch:
wenn man im Forum nicht online ist und eine PN bekommt, dass man dann eine email bekommt, mit dem Text der PN.
Ich kenne das von einem anderen Forum (von meinem Mann: "Nugget-Forum") und die haben die gleiche Software wie wir hier.
Darüber würde ich mich freuen :heart: , auch wenn daran nicht mein Herz hängt, das hängt an wichtigeren Sachen!
Sonst noch Olli: toll wie Du das hier alles hinbekommst, vielen :heart: Dank dafür!!!


Bitte nicht....oder nur wenn man das ausschalten kann.

Oh jeh, armer Olli....

Was wirklich toll ist, das man jetzt oben sieht in welchem Bereich man sich befindet. Danke!!!!
LG, Martina
mit Balu/N3 und Isa NLH


Der Kopf ist Rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Wartungsarbeiten -. 9 Jahre 7 Monate her #177647

  • Olli
  • Ollis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 2357
aktuelle Forumsbeiträge sind nun unten wieder zu sehen und ich hoffe es funktioniert auch... war n kleiner brocken

Zur email Funktion der PNs: ja, die gibt es und man könnte es tatsächlich so einstellen, das jeder es für sich extra aktivieren muss. Ich werde diese Funktion aller Wahrscheinlichkeit nach aber nicht aktivieren, könnte mir aber nochmals gedanken darüber machen.

Zu Wunsch-smilies habe ich allerdings grad überhaupt keine Zeit, da gibts noch andere Dinge die vorher optimiert werden müssen.
... irgendwas ist ja immer...
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadya, kripfe, Welsheltie, Leni, Belissima, brinkley, Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Wartungsarbeiten -. 9 Jahre 7 Monate her #177650

  • Elbwiese
  • Elbwieses Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 797
  • Dank erhalten: 2802
Noch mal zu den PN: helfen würde auch schon eine deutliche Meldung, daß die 2500 Zeichen erreicht sind.
Yella MBH
*10/2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Wartungsarbeiten -. 9 Jahre 7 Monate her #177663

  • tantekaethe
  • tantekaethes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1144
  • Dank erhalten: 948
Wenn wir schon Wunschstunde machen hätt ich auch einen:

Die Angabe zu neuen Beiträgen in den Threads bei 'Aktuell' (dieses hier: (1neu) ) ist für meine müden Augen einfach ein bisschen zu klein geworden... Wieder ein bisschen größer wär toll.

Und was ich mir schon von Anfang an wünsche: Dass das Forum als neue Beiträge die Beiträge anzeigt, die ich noch nicht gelesen habe, und nicht die, die seit dem letzten einloggen oder wie auch immer das funktioniert dazugekommen sind. Das wär eine granatenmäßige Erleichterung!

Und danke wie immer Olli für deine Mühe, die du dir hier machst!

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Wartungsarbeiten -. 9 Jahre 7 Monate her #177664

  • Nadya
  • Nadyas Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 6174
  • Dank erhalten: 8460

dobokatze schrieb:

Nadya schrieb: (Ich weiß das Herz einiger User hängt an den Blinkavataren, aber mich machen die bisschen jeck im Kopf :woohoo: )


Habe ich auch schon geschrieben, bin froh dass ich nicht die einzige bin die das so siehst.


:lol: Wir sind evtl. schon etwas älter?????? :woohoo:

kristinmitpodi schrieb:

einen richtigen Weinsmiley


Weiß oder Rot? :P


:lol: Rote Tränen bitte! Aber ein Prost Smiley wäre auch nicht schlecht ;), würde oft passen :woohoo:
Liebe Grüße Nadya

"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist immer Angst zu haben, einen zu machen", Dietrich Bonhoeffer


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nadya.

- Wartungsarbeiten -. 9 Jahre 7 Monate her #177667

  • Elbwiese
  • Elbwieses Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 797
  • Dank erhalten: 2802
tantekaethe schrieb:

Die Angabe zu neuen Beiträgen in den Threads bei 'Aktuell' (dieses hier: (1neu) ) ist für meine müden Augen einfach ein bisschen zu klein geworden... Wieder ein bisschen größer wär toll.


So geht es mir auch mit der Schriftgröße beim Verfassen neuer Beiträge - bitte entschuldige Olli!
Yella MBH
*10/2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Wartungsarbeiten -. 9 Jahre 7 Monate her #177674

  • dobokatze
  • dobokatzes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 2206
  • Dank erhalten: 7631

Elbwiese schrieb: tantekaethe schrieb:

Die Angabe zu neuen Beiträgen in den Threads bei 'Aktuell' (dieses hier: (1neu) ) ist für meine müden Augen einfach ein bisschen zu klein geworden... Wieder ein bisschen größer wär toll.


So geht es mir auch mit der Schriftgröße beim Verfassen neuer Beiträge - bitte entschuldige Olli!


Ich schließe mich an, oder eine neue Brille?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Wartungsarbeiten -. 9 Jahre 7 Monate her #177676

  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 8226
  • Dank erhalten: 9791
Olli, mach dir keinen Stress, die aktuellen Smilies reichen auch :)

Wegen der Schriftgröße: bei mir ist alles etwas klein geworden. Ich glaub man kann das aber auch selbst irgendwie verändern, weiß nur mal wieder nicht wie :blush: Google hilft bestimmt ;)

Also die generelle Größe kann man verändern, nicht nur bestimmte Sachen natürlich.
Liebe Grüße von Sanne


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sanne.
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum