Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wegbeschreibung zum Workshop in 18249 Zernin, einem Ortsteil von Tarnow unweit von Güstrow

Wegbeschreibung zum Workshop in 18249 Zernin, einem Ortsteil von Tarnow unweit von Güstrow 9 Jahre 6 Tage her #248398

  • Laika
  • Laikas Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 1854
  • Dank erhalten: 11748
Wegbeschreibung zum Workshop

Für das Navi: Hauptstraße 103, in 18249 Zernin (bitte unbedingt die Postleitzahl und die Rechtschreibung des Ortsnamen beachten, sonst landet man nicht in Mecklenburg, sondern in Niedersachsen, ca. 200km entfernt)

In der Mitte von Zernin, am Gedenkstein, von der Warnower Straße in die Hauptstraße abbiegen und diese ganz durchs Dorf (ca. 1km) hoch fahren.
Kurz vor ihrem Ende geht es scharf nach rechts zum Gemeindezentrum und Feuerwehr ab. Abhängig vom Wetter wird im Gemeindezentrum die Theorie stattfinden.

Direkt zum Workshopgelände biegt man nicht rechts ab, sondern fährt gerade aus weiter (nicht den leichten Linksbogen fahren). Nach ca. 200m (50m nach Nr. 103) geht links eine winzige Stichstraße ab, da ist das WS-Gelände. Auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Wiese, auf der geparkt werden kann. Vor Ort werdet Ihr von freundlichen Mitarbeitern des Teams eingewiesen.

Preiswerte Übernachtungen sind in Bützow (7km entfernt) sowie in den Dörfern im Umkreis zu finden.

Bei Bedarf kann ich eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten verschicken, mir dafür bitte per PN die Mailadresse senden. Irgendwie habe ich es gerade nicht geschafft, hier eine Datei zu hinterlegen :(

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Laika.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum