Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Veranstaltungsüberblick 2016 zu finden unter "Workshops"

Veranstaltungsüberblick 2016 zu finden unter "Workshops" 8 Jahre 4 Monate her #296305

  • Pfotenlocke
  • Pfotenlockes Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 953
Edda spricht mir aus der Seele - die gleichen Gedanken hatte ich auch schon, als ich den Termin gesehen habe. Hatte zuerst ganz enttäuscht festgestellt, dass es nur einmal Horstfelde geben soll im nächsten Jahr - im Januar und Februar hatte ich gar nicht gesucht :whistle: .
Eine Verschiebung in das Frühjahr wäre wirklich toll, sonst sind alle teilnehmenden Eisskulpturen.

Liebe Grüße,

Svenia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Veranstaltungsüberblick 2016 zu finden unter "Workshops" 8 Jahre 4 Monate her #296308

  • kage
  • kages Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 15918
  • Dank erhalten: 25707
Ich bin nach dem im letzten Jahr 2015 schon gut gewählten Terminen über den 100 jährigen Kalender in der Tageswettervorlage gegangen. An diesen beiden 'Tagen ist Sonne pur angesetzt und ich habe so die Termine gewählt, dass es verteilt auf das Jahr für alle Orte interessant ist.

April geht nicht, da Leipzig stattfindet und die Erfahrung hat gezeigt, liegen Leipzig und Berlin zu nah beieinander, dann ist einer der WS schlecht besucht.

Wir werden den Überblick realisieren und in Horstfelde können wir in das geschützte Wald-Dreieck links vom Gelände uns niederlassen.

Die Tagesgäste können auf die Seite gehen, die bisher unser Veranstaltungsplatz war. Werde aber mit Alex darüber noch detaillierter sprechen, weil es da noch bessere Lösungen gibt für die Übernachtung, als die die wir bisher hatten. Muß nur nachgefragt werden, ob es möglich ist.

Auf alle Fälle wird es im Februar Strom geben, so dass auch nachts Wärmequellen benutzt werden können.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Pfotenlocke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kage.

Veranstaltungsüberblick 2016 zu finden unter "Workshops" 8 Jahre 3 Monate her #297416

  • Diana
  • Dianas Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 341
  • Dank erhalten: 830
Edda schrieb
"Da sicher bislang noch keine Anmeldungen für diesen WS in Horstfelde vorliegen, bitte ich darum in Erwägung zu ziehen, ob es nicht möglich ist, den Termin auf später in das Frühjahr zu verlegen bzw. ihn ggf. mit dem Termin eines Lernworkshops in Hartmannsreuth (z.B. 23./24.04.) zu tauschen.[/quote]"

Dieser Termintausch ist ein prima Vorschlag!

Liebe Barbara, es ist toll das Du nach dem hunderjährigen Kalender schaust, auch super interessant das du ihn lebst, aber wir sind so verwöhnte Göhren das wir eher auf den Wetterbericht warten. Dieser ist zwar nicht immer optimal aber beruhigend. Beruhigend ist für mich das an dem besagten Februarwochenende schön Wetter sein soll aber wir müssen auch Zweifel/er beachten.

Ich habe auch gleich Bedenken für den Februartermin gehabt. In der Nacht kann man sich gut einkuscheln aber am Tag ist es auch für die Neueinschätzer unangenehm sich in der Kälte zu konzentrieren.
Es ist nicht traurig zu sterben, es ist traurig nicht intensiv gelebt zu haben.
Shila VLH
*21.12.2002
+24.08.2018 Wer mit dem Herzen liebt, ist nie wirklich getrennt

Marlie V3
*21.02.2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Diana. Begründung: Zitat gekennzeichnet

Veranstaltungsüberblick 2016 zu finden unter "Workshops" 8 Jahre 3 Monate her #297461

  • kage
  • kages Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 15918
  • Dank erhalten: 25707
1. Gibt es bereits von Neueinschätzer Anmeldungen für Febr. 16
2. Habe ich bereits geschrieben warum Horstfelde auf Febr. gelegt wurde, wegen Leipzig im Mai.
3. Die WS Termine eines Jahres müssen so untereinander abgestimmt werden, dass die einzelnen Bundesländer bzw. Himmelsrichtungen gut verteilt sind.
4. Jedes Jahr ist München im Januar und auch dort kommen Menschen hin.
5. Wir werden dafür Sorge tragen, dass genug Strom für warmes Zelt vorhanden ist.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden
Folgende Benutzer bedankten sich: Diana, katinka7, Chauns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Powered by Kunena Forum