Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Veranstaltungsüberblick 2016 zu finden unter "Workshops"

Veranstaltungsüberblick 2016 zu finden unter "Workshops" 8 Jahre 4 Monate her #295685

  • kage
  • kages Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 15918
  • Dank erhalten: 25707
Der Überblick für Veranstaltungen 2016 sind unter dem Menüpunkt "Workshops" auf der Startseite dieser Homepage eingestellt.

Buchungsmöglichkeiten für 2016 ab dem 25.11.2015 im Veranstaltungssystem .
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadya, Jasmin, Infynca, Chauns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Veranstaltungsüberblick 2016 zu finden unter "Workshops" 8 Jahre 4 Monate her #295745

  • Infynca
  • Infyncas Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 1383
  • Dank erhalten: 6016
Und 2x WWS in Kelbra! :thumb: Ich freue mich! :)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronuli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Veranstaltungsüberblick 2016 zu finden unter "Workshops" 8 Jahre 4 Monate her #295762

  • Chauns
  • Chaunss Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 1929
  • Dank erhalten: 6387
Und zwei Tage WS in Buchs in der Schweiz! So nahe! Das ist ein Geschenk für uns.
NLH Osho, 9. September 2018

VLH Cheo, 17. Juni 2009 bis 14. September 2017
mein strenger Schamane

LH(?) Zibo
Wilder, Engel
Folgende Benutzer bedankten sich: Zobolino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Veranstaltungsüberblick 2016 zu finden unter "Workshops" 8 Jahre 4 Monate her #295771

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 195
2x Workshop in München!

Wir freuen uns schon sehr :)
Daisy, Beagle, 24.06.2010
MBH stellungsfähig
Folgende Benutzer bedankten sich: Chauns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Veranstaltungsüberblick 2016 zu finden unter "Workshops" 8 Jahre 4 Monate her #295874

  • Ekmi
  • Ekmis Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 431
WS im Norden (Melle/Gesmold), sogar 2x :thumb:
Nur 1,5 Std Fahrt - ich freu mich! :)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Veranstaltungsüberblick 2016 zu finden unter "Workshops" 8 Jahre 4 Monate her #295889

  • Mimmi
  • Mimmis Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 3439
Juhu... Ws in Melle :cheer:
Freu mich auch sehr.
Hoffe es ist dort gut für den WS damit er dann im Oktober auch da stattfinden kann.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: LiLu, lilyblue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Veranstaltungsüberblick 2016 zu finden unter "Workshops" 8 Jahre 4 Monate her #296287

  • Laika
  • Laikas Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 1854
  • Dank erhalten: 11748
Es ist schön, dass die Termine für 2016 jetzt online stehen, da kann man schon mal die eigene Planung im Kalender festschreiben.

Etwas verwundert habe ich gesehen, dass bereits Mitte Februar der 1. WS in Horstfelde sein soll. Das WS-Gelände ist eine riesiger, zugige Acker-/Wiesenfläche mit keinem Wetterschutz drum herum. Nun kann man dort sicher wieder das Zelt aufstellen und Gasheizer anmachen, aber das kostet richtig Geld für die 2 Tage, um den Anwesenden wenigstens ab und an die Möglichkeit zu bieten, die kalten Glieder aufzutauen.

Ein Teil der Stammmannschaft für die nötige WS-Unterstützung incl. Gegenschätzhunde hat in den letzten Jahren im Wohnwagen oder Zelt genächtigt. Das war zwar nachst mitunter auch recht frostig, aber am Tag hat die Sonne schon schön gewärmt und für die nächtliche Kühle entschädigt.

Im Februar ist das Wetter einfach nur kalt und ungemütlich, ein Zelt bietet nur unzureichend mal die Möglichkeit sich aufzuwärmen. Ich fürchte, da werden nicht so viel Unterstützer kommen.

Bislang fand Horstfelde im Frühjahr (Ostern oder später) statt. Inzwischen ist es für einige RS-ler (einschließlich meine Familie mit allen Hunden) ein fester Termin, bei dem wir gerne helfen, aber uns auch immer wieder auf das Treffen mit vertrauten Menschen und Hunden freuen. Ich vermute nach Gesprächen mit bisherigen Teilnehmern dieses WS, dass zumindest ein Teil derer, die sonst auf dem WS-Gelände übernachtet und geholfen haben, evtl. nicht oder nur als Tagesgast kommen werden. Das wäre echt schade.

Da sicher bislang noch keine Anmeldungen für diesen WS in Horstfelde vorliegen, bitte ich darum in Erwägung zu ziehen, ob es nicht möglich ist, den Termin auf später in das Frühjahr zu verlegen bzw. ihn ggf. mit dem Termin eines Lernworkshops in Hartmannsreuth (z.B. 23./24.04.) zu tauschen.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex83, Sir Henry, Diana, Lashar, Pfotenlocke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Laika.

Veranstaltungsüberblick 2016 zu finden unter "Workshops" 8 Jahre 4 Monate her #296288

  • Alex83
  • Alex83s Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 743
  • Dank erhalten: 1095
Ich habe genau die gleichen Bedenken wie Edda und wäre froh, wenn der Termin verschoben werden könnte.
Liebe Grüße,

Alex und Zessko V3 ('05, Aussie),

Tyson V2 darf nun bei Katharina und Xavi VLH in Struktur leben
Folgende Benutzer bedankten sich: Laika, Lashar, Pfotenlocke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Veranstaltungsüberblick 2016 zu finden unter "Workshops" 8 Jahre 4 Monate her #296291

  • Lashar
  • Lashars Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 3449
Da schließe ich mich an! :huh:
In den gefrorenen Boden werden wir auch keine Windsicherung des Zeltes geschlagen bekommen! Und Windschutz brauchen wir da wirklich...erst recht wenns noch so kalt ist!
LG von Henrike
Floki N3ist, m, Mix, geschätzte 8 Jahre, 45cm, etwa 20kg Tendenz fallend ...eigeschätzt März 2018


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.




Man bekommt nicht den Hund, den man will, sondern den, den man braucht, ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Laika, Pfotenlocke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Veranstaltungsüberblick 2016 zu finden unter "Workshops" 8 Jahre 4 Monate her #296300

  • shila
  • shilas Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 799
  • Dank erhalten: 1573
Auch ich habe bedenken wg. dem Termin und hoffe das er verschoben werden kann.
Grüße von Heike
Balu (VLH) und Mogli (verm. V2)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pfotenlocke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum