Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Erster Oberpfalz Stammtisch am 07.02.2015 15.00 Uhr

Erster Oberpfalz Stammtisch am 07.02.2015 15.00 Uhr 9 Jahre 2 Monate her #227465

  • Chrissy09
  • Chrissy09s Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1594
  • Dank erhalten: 2422
Hallo Kerstin,

wir bleiben auf alle Fälle dahinter, wir wollen das nun schon regelmäßig machen und hoffentlich bald mit Hunden.
Liebe Grüße Christine

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erster Oberpfalz Stammtisch am 07.02.2015 15.00 Uhr 9 Jahre 2 Monate her #227682

  • Kerstine
  • Kerstines Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 48
Hallo Sabine,
ja zum zweiten Treffen komme ich gerne.

Evtl. kann ich am Samstag ja doch früher weg von meinem Termin dann würde ich vielleicht verspätet noch bei Dir vorbeikommen wenn es recht ist. Du müsstest mir allerdings Deine Adresse über PN schicken.
Einen N3 habe ich tatsächlich im Feundeskreis. War am 24.1. zur Einschätzung in München.
Ich kann ja mal fragen ob Interresse besteht.

Gruss Kerstin
Lg kerstin

Max Mischling 9J. N2
Bailey Aussie 7j. VLH Schläfer

Getrennt im Haus seit Jan. 2015

Indy Aussie 3 Jahre VLH fähig
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy09, SM mit Tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erster Oberpfalz Stammtisch am 07.02.2015 15.00 Uhr 9 Jahre 2 Monate her #227898

  • Chrissy09
  • Chrissy09s Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1594
  • Dank erhalten: 2422
Für Kurzentschlossene schubs ich nochmal !!!!
Liebe Grüße Christine

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: SM mit Tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erster Oberpfalz Stammtisch am 07.02.2015 15.00 Uhr 9 Jahre 2 Monate her #228067

  • Chrissy09
  • Chrissy09s Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1594
  • Dank erhalten: 2422
Kuchen ist fertig!!!!!! :whistle: :whistle: :whistle:
Liebe Grüße Christine

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erster Oberpfalz Stammtisch am 07.02.2015 15.00 Uhr 9 Jahre 2 Monate her #228078

  • SM mit Tobi
  • SM mit Tobis Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 2588
  • Dank erhalten: 11147
Na da machst Du mich aber neugierig! B) Freu mich schon auf morgen und gute Fahrt!
Sabine M.
seit 1.7.2023 mit Bordercolliemix Lucy NLH
*5.4.2023 weiblich intakt, im Wachstum

vorher mit Bernersennhund Tobi NLH im Herzen

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erster Oberpfalz Stammtisch am 07.02.2015 15.00 Uhr 9 Jahre 2 Monate her #228312

  • Chrissy09
  • Chrissy09s Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1594
  • Dank erhalten: 2422
So, wir sind zurück von unserem ersten Oberpfalz-Stammtisch.

Es war ein schöner, gemütlicher Nachmittag in kleiner Runde. Möchte mich nochmal recht herzlich bei Sabine für die Einladung bedanken!!!

Wir haben nun erstmal geplant, für Ende März/Anfang April ein weiteres Treffen zu halten , an dem auch die anderen Interessierten Zeit haben. Dort werden wir dann Näheres wegen Stellungsläufen besprechen. Müssen wir halt einen Termin finden, an dem alle Zeit haben.
Als Platz könnten wir wie gesagt hier meinen Armbrustschützenplatz ins Auge fassen. Müsste ich halt noch abklären, ob wir für die Nutzung etwas zahlen müssen.

Übrigens, von Tyson wurde ich gründlich untersucht - roch wohl doch etwas zu sehr nach fremden NLH!!!! :sick:
Liebe Grüße Christine

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronuli, SM mit Tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erster Oberpfalz Stammtisch am 07.02.2015 15.00 Uhr 9 Jahre 2 Monate her #230452

  • Chrissy09
  • Chrissy09s Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1594
  • Dank erhalten: 2422
Hab heute mit dem Vorstand des Armbrustschützenvereins gesprochen.
Also die Nutzung für Stellungsläufe wäre gesichert. Vorstand hat gemeint, 50 Euro wäre ok für die Nutzung. Wäre ja bei ca. 10 Personen leicht umzulegen.
Nun fehlt es uns nur noch an passenden Hunden. :dry:
Liebe Grüße Christine

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum