Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 11.30 Uhr in Phoenix: Im Dialog mit Bloch

11.30 Uhr in Phoenix: Im Dialog mit Bloch 7 Jahre 11 Monate her #321109

  • lilyblue
  • lilyblues Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1243
  • Dank erhalten: 4125
Um 11.30 Uhr gibt es in Phoenix eine Sendung mit Günther Bloch zum Thema Wolf in Deutschland. Dauert eine halbe Stunde. Bin ja mal gespannt... :lol:
Liebe Grüße

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz (Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: lillifee, Maniok, sternenweib, mdahnke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11.30 Uhr in Phoenix: Im Dialog mit Bloch 7 Jahre 11 Monate her #321131

  • lilyblue
  • lilyblues Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1243
  • Dank erhalten: 4125
:lol: :lol: :lol: Haha, herzlich Willkommen bei RS !! Zumindest bis zur Aussage in der Hälfte ungefähr mit dem Häuptling Mensch und Indianer Hund. Aber all in all gar nicht so weit entfernt von RS - ob er das wohl weiß? :evil:
Liebe Grüße

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz (Gandhi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11.30 Uhr in Phoenix: Im Dialog mit Bloch 7 Jahre 11 Monate her #321134

  • Redaries
  • Redariess Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Nur Hunde sind die wahren Freunde!
  • Beiträge: 9222
  • Dank erhalten: 21108

lilyblue schrieb: :lol: :lol: :lol: Haha, herzlich Willkommen bei RS !! Zumindest bis zur Aussage in der Hälfte ungefähr mit dem Häuptling Mensch und Indianer Hund. Aber all in all gar nicht so weit entfernt von RS - ob er das wohl weiß? :evil:


ich denke schon, er will es nur nicht in den Mund nehmen....das böse Wort, weil eigenes lässt sich besser verkaufen
sonst müsste er seine ganzen Bücher wieder umschreiben :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11.30 Uhr in Phoenix: Im Dialog mit Bloch 7 Jahre 11 Monate her #321135

  • mdahnke
  • mdahnkes Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 878
  • Dank erhalten: 4204

lilyblue schrieb: :lol: :lol: :lol: Haha, herzlich Willkommen bei RS !! Zumindest bis zur Aussage in der Hälfte ungefähr mit dem Häuptling Mensch und Indianer Hund. Aber all in all gar nicht so weit entfernt von RS - ob er das wohl weiß? :evil:


Eins hat er wirklich auf den Punkt gebracht, die Menschen in Deutschland haben sich von der Natur weit entfernt.
Liebe Grüße
Marietta und die Tibeter

Rosie VLH stellungsfähig (WS Zernin 2016) geb. 08.04.2013 Lhasa Apso
Osito V2 geb. 07.08.2019 Lhasa Apso / Havaneser Mix

Wassermannzeitalter "Jeder ist für sich verantwortlich"
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“    
Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11.30 Uhr in Phoenix: Im Dialog mit Bloch 7 Jahre 11 Monate her #321139

  • Margarete
  • Margaretes Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 403
  • Dank erhalten: 464
Auf Vox hat gestern Martin Rütters am Ende der Sendung auch eine neue Sichtweise über den Umgang mit dem Hund.
Liebe Grüße von Grit

Ilse VLH 20kg * 2014
Elli V2 Goldendoodle 30 kg * 2009
Folgende Benutzer bedankten sich: Logo, Sopy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11.30 Uhr in Phoenix: Im Dialog mit Bloch 7 Jahre 11 Monate her #321141

  • kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 13139
  • Dank erhalten: 16718
Bloch hält RS für Unfug, er hat sich ausufernd auf der Antiseite darüber ausgelassen.

Auch im Beitrag sagte er, dass die Älteren im Wolfsrudel führen, weil sie die Eltern sind und mehr Erfahrung haben. Vorsprung an Wissen = dominantes Tier.
Leitrüde und Leithündin machen dem Restrudel ein Angebot zum Mitmachen, es gebe keinen Zwang, und wer nicht mitmachen will wegen Doppelbesatz, wandert ab ( letzteres ist natürlich nicht von Bloch). B)
Folgende Benutzer bedankten sich: mdahnke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11.30 Uhr in Phoenix: Im Dialog mit Bloch 7 Jahre 11 Monate her #321162

  • Heike85
  • Heike85s Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 4140
  • Dank erhalten: 13140

Margarete schrieb: Auf Vox hat gestern Martin Rütters am Ende der Sendung auch eine neue Sichtweise über den Umgang mit dem Hund.


Hab Bloch heute nicht gesehen, aber die Überlegungen von Rütter und dem Pferdemensch am Lagerfeuer fand ich auch faszinierend (es aus seinem Mund zu hören) und einfach so wahr!!!
Viele Grüße
Heike

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11.30 Uhr in Phoenix: Im Dialog mit Bloch 7 Jahre 11 Monate her #321202

  • Chauns
  • Chaunss Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 1929
  • Dank erhalten: 6387
Ich habe mir die Sendung eben angeschaut und finde, da kann jeder HH und jede Hundetrainerin jeder Richtung irgend eine Bestätigung drin finden.
NLH Osho, 9. September 2018

VLH Cheo, 17. Juni 2009 bis 14. September 2017
mein strenger Schamane

LH(?) Zibo
Wilder, Engel
Folgende Benutzer bedankten sich: Sopy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11.30 Uhr in Phoenix: Im Dialog mit Bloch 7 Jahre 11 Monate her #321218

  • Puki
  • Pukis Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 390

Heike85 schrieb:

Margarete schrieb: Auf Vox hat gestern Martin Rütters am Ende der Sendung auch eine neue Sichtweise über den Umgang mit dem Hund.


Hab Bloch heute nicht gesehen, aber die Überlegungen von Rütter und dem Pferdemensch am Lagerfeuer fand ich auch faszinierend (es aus seinem Mund zu hören) und einfach so wahr!!!



Was hat Rütter denn grob gesagt? Bin neugierig. ;) Ich habe es nicht gesehen. Oder gibt es die Sendung irgendwo online?
Folgende Benutzer bedankten sich: dolly, lillifee, katinka7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11.30 Uhr in Phoenix: Im Dialog mit Bloch 7 Jahre 11 Monate her #321231

  • Heike85
  • Heike85s Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 4140
  • Dank erhalten: 13140

Puki schrieb: Was hat Rütter denn grob gesagt? Bin neugierig. ;) Ich habe es nicht gesehen. Oder gibt es die Sendung irgendwo online?


Also, so gaaanz grob... ;)

Er wäre zur Zeit am zweifeln, ob das alles so richtig ist, was mit den Hunden gemacht wird.

Dass er die meiste Zeit nur damit beschäftigt wäre, den Hunden ihre natürlichen Veranlagungen, für die sie seit Jahrzehnten gezüchtet wurden, irgendwie abzugewöhnen.
Viele Grüße
Heike

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Idefix, Puki, lillifee, katinka7, Sopy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum