Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallo alle miteinander

Hallo alle miteinander 2 Jahre 7 Monate her #393322

  • Kenny
  • Kennys Avatar
  • Fördermitglied
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 44
Heute möchte ich berichten wie es um Kenny steht. Vor ca.6 Wochen war ich gerade in der oberen Etage ,als Kenny laut bellte und schrie,ich rannte sofort runter um zu sehen was los war,er kam mir in der Küche rennend entgegen ,zuerst dachte ich noch das eine fremde Katze im Garten sei, denn das kann er gar nicht leiden.
Doch als er dann direkt kehrt machte immer noch bellend und schreiend in den Wintergarten lief wo er hinter der Couch verschwand ,da wußte ich ,das was nicht stimmt,denn das hat er noch nie gemacht.ich also ans andere Ende der Couch und wollte ihn da in Empfang nehmen , doch er ist mir da ausgewischen,so das er wieder Richtung Küche und in den Flur lief. Ich hinterher und habe dann die Türen vom Flur zu gemacht, da er nicht mehr so gut laufen kann und ich ihn vor eventuellen Verletzungen schützen wollte. Im Flur ist er auch noch schreiend hin und her gerannt ,hielt kurz inne und entleerte seine Blase ich habe mich zu ihm runter in die Hocke begeben als ich Kenny endlich festhalten konnte.Er hat ununterbrochen gebellt und geschrien ,es war schrecklich ,der arme Kerl. Mit dem zappelnden Hund auf dem Arm habe ich mit Mühe und Not den Tierarzt angerufen, zu dem ich auch direkt gefahren bin.Auf der Fahrt dorthin war er immer noch außer sich,hat zum Glück aber nicht mehr geschrien. Feststellen konnte der Arzt nichts, denn nach dem Spuk zu Hause ist dann beim Tierarzt Ruhe eingekehrt. Kenny hat sich dort sogar geschüttelt .
Keine Ahnung was war,auf jedenfall war es schlimm.
Seitdem baut Kenny körperlich zusehends ab,er wird immer weniger die Wirbelsäule steht hervor ,auch die Beckenknochen sind mittlerweile Sichtbar.Bei unserem letzten Arztbesuch, Kenny bekommt alle 4 Wochen eine Schmerzspritze für die Gelenke, hat die Tierärztin Lymphdrüsen Krebs festgestellt.
Fressen geht immer noch über alles,so lange das so ist,bin ich froh,denn ich weiß ja, das es nun bald mit unserer schönen Zeit zu Ende ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: LiLu, Olpe, Mel11, Setterlady, katinka7, Logo, SM mit Tobi, schäfijenny, corvapa, mehrLila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo alle miteinander 2 Jahre 7 Monate her #393324

  • mehrLila
  • mehrLilas Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 3898
  • Dank erhalten: 15794
wow ... was für ein schreck!! da geht einem gleich der puls, das kann ich mir lebhaft vorstellen!!
und keine gute diagnose ... aber ich wünsche Euch trotzdem, dass diese schöne zeit noch lange dauert!!
Lila, irische wolfsdame - vlh fähig
56 kg - geb. 12.11.2012
eingeschätzt am 19.10.2014 in Leipzig
Tatütata, golden retriever - v2
29 kg - geb. 22.12.2015
eingeschätzt am 28.05.2016 in kelbra
Folgende Benutzer bedankten sich: Kenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum