Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Neuregistrierung - bitte hier melden, wer nach Ersteinschätzung für das Forum freigeschaltet werden möchte

Neuregistrierung - bitte hier melden, wer nach Ersteinschätzung für das Forum freigeschaltet werden möchte 6 Jahre 6 Monate her #357772

  • Karosa
  • Karosas Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 16661
  • Dank erhalten: 16718
Bitte beantragt hier im Thema Eure Freischaltung und schreibt dazu, wie Euer Hund / Eure Hunde auf welchem Workshop eingeschätzt wurde(n).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuregistrierung - bitte hier melden, wer nach Ersteinschätzung für das Forum freigeschaltet werden möchte 6 Jahre 6 Monate her #357785

  • gbjena
  • gbjenas Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 6
Hallo,
ich hatte mich für eine Ersteinschätzung jetzt am 22.09. in Celbra mit meinem Kleinen Münsterländer Carlo angemeldet.
Seitdem ich das Buch von Barbara Ertel in den Händen hielt, ließ mit das Thema nicht mehr los und ich versuchte natürlich wie so viele meinen Hund zu lesen.
Das Seminar, die Gespräche mit Frau Ertel und die Freundlichkeit der Seminarteilnehmer, die alle für das gleiche Thema brannten und sofort mit Rat und Tat einem Neuling zur Seite standen haben mich sehr beeindruckt. Die Einschätzung meines Carlo als NLH musste ich erst einmal verdauen, dachte ich doch einen VLH zu haben. Leider mussten wir am Samstag vorzeitig abreisen, aber das alles bis dahin Erlebte musste jetzt auch erst einmal sacken.
Wir melden uns in jedem Fall zu den Wiederholungstreffen an und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße
Grit S. und Carlo
Folgende Benutzer bedankten sich: Jasmin, Setterlady, katinka7, Redaries, SM mit Tobi, Timm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Karosa.

Neuregistrierung - bitte hier melden, wer nach Ersteinschätzung für das Forum freigeschaltet werden möchte 6 Jahre 6 Monate her #357795

  • Karosa
  • Karosas Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 16661
  • Dank erhalten: 16718
Herzlich willkommen, gbjena. Schön, dass Du Dich hier im Forum angemeldet hast. Admin Calua wird Deine Freischaltung hier kurz bestätigen; dann kannst Du alle Themen über den Button "Index" links oben finden.

Wenn Du Fragen hast, immer her damit. Viel Spaß beim Lesen und Lernen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuregistrierung - bitte hier melden, wer nach Ersteinschätzung für das Forum freigeschaltet werden möchte 5 Jahre 8 Monate her #368579

  • lillifee
  • lillifees Avatar
  • Moderator
  • Beiträge: 4113
  • Dank erhalten: 19415
Schubs, aus aktuellem Anlass :)
Lieben Gruß von Miriam mit
Samba N3 und Lilli NLH


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.



Es ist nicht entscheidend was ich sage, sondern was der andere hört.
Vera Birkenbihl

Folgende Benutzer bedankten sich: Chauns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuregistrierung - bitte hier melden, wer nach Ersteinschätzung für das Forum freigeschaltet werden möchte 5 Jahre 8 Monate her #368612

  • bahr+cath
  • bahr+caths Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 20
Hallo miteinander
ich bin neu, habe eine 6-jährige Shibahündin, zuerst per Video als NLH eingeschätzt und am letzten Wochenende von Barbara live am Workshop in CH-Wil bestätigt.
Ich bitte darum, freigeschaltet zu werden und freue mich auf einen fruchtbaren Austausch!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mel11, katinka7, SM mit Tobi, Leohund, Chauns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuregistrierung - bitte hier melden, wer nach Ersteinschätzung für das Forum freigeschaltet werden möchte 5 Jahre 8 Monate her #368861

  • Chauns
  • Chaunss Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 1929
  • Dank erhalten: 6387
Bitte um Freischaltung von bahr+cath
NLH Osho, 9. September 2018

VLH Cheo, 17. Juni 2009 bis 14. September 2017
mein strenger Schamane

LH(?) Zibo
Wilder, Engel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuregistrierung - bitte hier melden, wer nach Ersteinschätzung für das Forum freigeschaltet werden möchte 5 Jahre 8 Monate her #368894

  • Robert
  • Roberts Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 39
Salü
wir bitten um Freischaltung
Mischa (VLH) und ich wurden am vorletzten Wochenende in Wil/AG eingeschätzt ;-)
Danke und bis bald
Robert
liebe Grüsse Robert mit

Mischa VLH
ungar. Hütehundmix
männlich, kastriert, ca. 23kg
Folgende Benutzer bedankten sich: corvapa, Leohund, Chauns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuregistrierung - bitte hier melden, wer nach Ersteinschätzung für das Forum freigeschaltet werden möchte 5 Jahre 8 Monate her #368975

  • calua
  • caluas Avatar
  • Moderator
  • Beiträge: 19038
  • Dank erhalten: 51422
Bahr+Cath wurde schon vor mehr als einer Woche freigeschaltet, und Robert vor 4 Tagen.
Ich hatte nur vergessen, es hier zu Scheiben, wichtiger ist ja das Freischalten an sich, als hier alle davon zu informieren.
"Geht in die Wälder und werdet wieder Menschen."
Jean Jacques Rousseau


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Leohund, Chauns, Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuregistrierung - bitte hier melden, wer nach Ersteinschätzung für das Forum freigeschaltet werden möchte 5 Jahre 8 Monate her #368980

  • Chauns
  • Chaunss Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 1929
  • Dank erhalten: 6387
Bisher wurden die neu im Forum freigeschalteten immer willkommengeheissen. Das ist eine schöne Geste, finde ich.
NLH Osho, 9. September 2018

VLH Cheo, 17. Juni 2009 bis 14. September 2017
mein strenger Schamane

LH(?) Zibo
Wilder, Engel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuregistrierung - bitte hier melden, wer nach Ersteinschätzung für das Forum freigeschaltet werden möchte 5 Jahre 7 Monate her #369041

  • Nanni
  • Nannis Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 2100
Hallo,
die KangalNina versucht sich anzumelden, was aber nicht gelingt:
bei der Registrierung erscheint die Anmerkung
CAPTCHA darf nicht leer sein

Wir haben gemiensam A L L E S ausgefüllt und trotzdem erscheint dies.
>>>> so ist eine Registrierung nicht mgölcih.
Was kann sie tun?
Kann uns da jemand helfen????
Barbara

MBH Maniyana, Weißer Schäferhund-Collie
22.5.2011, intakt, eingeschätzt 3/2014
>>vergesellschaftet seit 14.11.2015 mit
N2 Peme, Bordercollie-Strobel,
25.07.2015, Mutter VLH, Vater MBH


Es gibt nur zwei Arten, sein Leben zu leben: Entweder so, als gäbe es keine Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: Chauns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum