Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Danke

Danke 7 Jahre 4 Monate her #340003

  • Ryuko
  • Ryukos Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 103
Am 23. Oktober wurde Tayra (7jährige Straßenhündin aus Spanien) als NLH identifiziert, und das hat vieles bewegt und bewirkt in unserem Leben.
Ich könnte mich jetzt den vielen begeisterten Entschleunigungs-Berichten anschließen, aber das wurde ja eigentlich alles schon gesagt. Um trotzdem aber eine Rückmeldung zu geben:
Wir sind nie wieder Fahrrad gefahren. Tarya nimmt es gut an, meist neben oder hinter mir zu laufen statt vor, und unsere Beziehung ist lebendiger, warmer und feiner geworden.

Für das eigentlich Glück, dass die Wertschätzung eines Hundes macht, weiß ich keine Worte. :heart:

Ohne zu übersehen, dass wir alle voller Unzulänglichkeiten sind und es viele Sichtweisen auf Phänomene gibt, empfinde ich aber vor allem Dankbarkeit.
Dieses Wissen zu veröffentlichen und so viel Energie in diese Sache hinein zu stecken, ist eine große Sache, für die ich Barbara und allen anderen hier gegenüber meine Anerkennung ausdrücken möchte!

(Sieht nicht überzeugend aus, wenn ich das hier so stehen sehe, aber das lag mir wirklich zutiefst auf dem Herzen zu sagen) :unsure:
mit Spanischer Straßenhündin, NLH, *2009
Folgende Benutzer bedankten sich: beaste, Graula, Wolfstatzen, Ivy, Jasmin, Westiemaus, kripfe, Welsheltie, Mel11, katinka7 und 25 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Danke 7 Jahre 4 Monate her #340064

  • Chauns
  • Chaunss Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 1929
  • Dank erhalten: 6387
Tönt schön, und ich wünsche uns allen mehr davon.
NLH Osho, 9. September 2018

VLH Cheo, 17. Juni 2009 bis 14. September 2017
mein strenger Schamane

LH(?) Zibo
Wilder, Engel
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Danke 7 Jahre 4 Monate her #340073

  • Smara
  • Smaras Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 4840
Ich möchte dir Mut machen, ein eigenes Tagebuch zu beginnen. Es wird noch so viele Veränderungen geben, wenn ihr auf diesem Weg bleibt und ihn für euch entwickelt. Auch wenn du denkst, es sei schon so viel geschrieben worden und alles ähnlich: Keine Geschichte ist wie die andere und euer neuer Weg fängt gerade erst an!
Alles Gute für euch!
Smara
VLH
Folgende Benutzer bedankten sich: kripfe, Nanni, Chauns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Danke 7 Jahre 4 Monate her #340157

  • Nanni
  • Nannis Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 2100
Ja, das möchte ich auch noch mal betonen :)
Ich würde mich jedenfalls freuen, von euch zu lesen.
Barbara

MBH Maniyana, Weißer Schäferhund-Collie
22.5.2011, intakt, eingeschätzt 3/2014
>>vergesellschaftet seit 14.11.2015 mit
N2 Peme, Bordercollie-Strobel,
25.07.2015, Mutter VLH, Vater MBH


Es gibt nur zwei Arten, sein Leben zu leben: Entweder so, als gäbe es keine Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: Chauns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Danke 7 Jahre 4 Monate her #342024

  • UtAH
  • UtAHs Avatar
  • Ex-Mitglied
  • In der Ruhe liegt die Kraft
  • Beiträge: 743
  • Dank erhalten: 3340
@Ryoko
Oh ja, daran kann ich mich auch noch total gut erinnern, wie diese neue Art von Wertschätzung an und in NLH sooooooo viel bewirkte, dass unsere Beziehung wärmer und weicher und ruhiger und intensiver wurde. Das war soooooo schön. Und NLH`s Augen leuchteten und seine Körperhaltung stolzer und souveräner war als zuvor. Natürlich ging es nicht nur bergauf mit wehenden Fahnen, aber WIR gehen. Und WIR kommunizieren und suchen Lösungen.
Ich wünsche Euch nur das Beste!
Und natürlich bin auch ich neugierig und möchte gern mehr von Euch lesen oder sehen :)
Leo NLH Labrador - Ridgeback *2012
Jonno N3 Pointer *2013

Glück musst du auf dem Weg suchen, nicht am Ziel, denn dort ist ja das Ende
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Ryuko, Chauns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum