Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung 7 Jahre 11 Monate her #321194

  • Juli
  • Julis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Wer sich nicht bewegt, bewegt nichts!
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 18
Ja, wir freuen uns schon sehr, ich bin schon sehr aufgeregt was kommt, ja ja die spanischen Hunde, die üben auf mich eine sehr große Faszination aus.
Also ich meine die die da so frei laufen, da habe ich die Jahre schon mehrere beobachtet.
Ich kenne mich ja zu wenig aus mit den Hunden, aber mir kommen die Spanier immer sehr relaxt vor.
Ich lese gerade, Du hast fünf Hunde, dass finde ich beneidenswert, einfach toll.
Ich denke wenn die alle in ihren Stellungen laufen, da geht einem das Herz auf, oder?
Wie fühlt sich das an?
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kurze Vorstellung 7 Jahre 11 Monate her #321199

  • Karosa
  • Karosas Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 16661
  • Dank erhalten: 16718
Ja, die spanischen Hunde sind für mich auch etwas ganz Besonderes, und für mich ist es ein wahr gewordener Traum, mit solchen 5 Hunden zu leben.

Durch ein großes Glück wurden meine damals noch 4 Hunde als NLH, N2, MBH und V3 eingeschätzt. Es fehlte nur noch der N3. Später verstarb dann mein alter MBH, so dass ich April 2012 erst Ana N3 dazuholte und im November dann Olivia MBH noch dazu bekam.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum