Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

THEMA: JuliaCarlo kurz vorgestellt

JuliaCarlo kurz vorgestellt 7 Jahre 6 Monate her #336513

  • Taps
  • Tapss Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1847
  • Dank erhalten: 10261
VLH! War doch klar!! :lol:

Ich hätte mir nichts anderes vorstellen können! Schön, dass du jetzt Bescheid weisst. Alles Gute euch weiterhin auf eurem gemeinsamen Weg!
Folgende Benutzer bedankten sich: JuliaCarlo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JuliaCarlo kurz vorgestellt 7 Jahre 6 Monate her #336600

  • Bernerfan
  • Bernerfans Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 505
  • Dank erhalten: 1235
Auch von uns ...
Gratulation zum VLH... warum wundert es mich nicht :whistle: ... hätte mir nichts anderes vorstellen können... :)
Willkommen im Club... :thumb:

Ich freue mich für euch und wünsche euch noch viel Spaß und alles Gute auf eurem spannenden neuen Weg. :thumb: :thumb:
LG Anja


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, JuliaCarlo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JuliaCarlo kurz vorgestellt 7 Jahre 6 Monate her #336741

  • kage
  • kages Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 15918
  • Dank erhalten: 25707
Wie schon in Kelbra angedeutet. Lerne viel über Entschleunigung. Technisch sachliche saubere Erklärungen und lerne fair bewerten. Wenn Du kein Interesse an dem hast, was der VLH bemerkt und bewertet, dann wird er sich immer eher abgecappt von Dir bewegen.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden
Folgende Benutzer bedankten sich: tamtam14, JuliaCarlo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JuliaCarlo kurz vorgestellt 7 Jahre 5 Monate her #336958

  • JuliaCarlo
  • JuliaCarlos Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 572
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich :heart: bei allen bedanken, die mir im Vorfeld und auch während des WS geholfen haben.
Es war ja anscheinend offensichtlich was für eine Stellung Carlo hat ;)

Jetzt bin ich dabei zu entschleunigen und noch bewusster durch die Welt zu gehen, zu zweit.
Vorgestern hatte ich frei und wir fuhren zu einem See, setzen uns auf eine Bank und beobachteten die Umgebung. Ich erklärte ihm was ich sah und sagte ihm, dass wir eine Weile hier bleiben. 15 Minuten später legte er sich neben mich und wir beobachteten zusammen alles in Ruhe :thumb:
Begegnungen mit anderen Hunden umgehe ich, wenn es irgendwie geht. Doch gestern kamen wir in eine Situation in der das nicht ging. Ein junger Goldie lief vor uns, als er uns sah, drehte er sich immer wieder um bis er sich hinlegte. Carlo beobachtete ihn stehend (das ist selten, dass er von sich aus stehen bleibt und dann beobachtet) und baute sich kurz auf. Die Besitzerin konnte ihn nicht überzeugen zur Seite oder weiter zu gehen. Ich erklärte Carlo, dass wir in Ruhe mit größtmöglichem Abstand vorbei gingen. Und siehe da, er ging weit zur Seite und ohne Fiepen vorbei. :hug:
In der Situation konnte ich ihm vertrauen, das merkte ich sehr deutlich.
Ein erster Schritt auf den langen Weg ein Team zu werden.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: kripfe, Mel11, Setterlady, Nelly, katinka7, Infynca, Redaries, lilyblue, Vera, Bernerfan und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JuliaCarlo kurz vorgestellt 7 Jahre 5 Monate her #336973

  • lilyblue
  • lilyblues Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1243
  • Dank erhalten: 4125
Wie schön für Euch :thumb: . Du wirst sehen, dass es in Zukunft viele solcher Momente geben wird, je mehr Du siehst, verstehst und umsetzt. Man darf dann nur nicht übermütig werden und die Kontakte wieder zulassen. Immer schön Abstand halten und dem LH zeigen, dass man als Mensch für ihn sorgen kann. Ich freue mich auf mehr Berichte von Euch. :)
Liebe Grüße

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz (Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: Heike85, JuliaCarlo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum