Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Speichern von PNs

Speichern von PNs 11 Jahre 2 Monate her #48465

  • Olli
  • Ollis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 2357
Da bei einingen ja die PN-Postfächer überlaufen, wurde in dem System nun die Funktion aktiviert, das man sich die PNs herunterladen kann.

Leider ist diese Funktion nicht sehr komfortabel zu lösen.

Die Nachrichten müssen einzeln ins Archiv verschoben werden. Dort gibt es nun die Funktion, die dort markierten Nachrichten, sich per eMail zuschicken zu lassen.
Leider muss man jede Nachricht einzeln ins Archiv verschieben und kann nicht mehrere markieren und dann gemeinsan ins Archiv verschieben... warum das nicht eingebaut wurde ist mir schleierhaft!

Andere Möglichkeiten bietet das System leider nicht an.
... irgendwas ist ja immer...
Folgende Benutzer bedankten sich: teando, Sina vdMA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Speichern von PNs 11 Jahre 2 Monate her #48471

  • kage
  • kages Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 15918
  • Dank erhalten: 25707
Dies betrifft aber nur den Posteingang. Leider fehlt im Moment diese Funktion im Postausgang.

Wir werden zu einem geeigneten späteren Zeitpunkt dieses Problem durch Olli beheben lassen.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum