Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aller Anfang ist schwer

Aller Anfang ist schwer 8 Jahre 7 Monate her #283481

  • Suntu
  • Suntus Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Hier......
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 43
ja, hallo
da bin ich wieder............
gestärkt aus dem Wochenende
in die Neue Woche

Wir sind heute beide ein wenig noch müde, aber doch recht zufrieden
Das war soooo toll, und gut das ich am 2. Tag doch noch wieder gekommen konnte.

es fällt mir hier etwas schwer den Anfang zu kriegen, möchte gerne das Profil bearbeiten und verbessern und natürlich ein Tagebuch führen..................

nur wo sind die ganzen Dinge, Karin hat mich heute angerufen.Vielen Dank
nur leider habe ich deine Nr. nicht, meldest du dich bitte noch mal?oder schicke deine ( am liebsten ) Festnetznr....danke :woohoo: :woohoo:
Leelah, V2,geb.24.09.2013.
Workshop Sassenberg,
Wohnort= Warendorf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aller Anfang ist schwer 8 Jahre 7 Monate her #283488

  • kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 13139
  • Dank erhalten: 16718

möchte gerne das Profil bearbeiten


Das kannst du, indem du oben auf "Profil" klickst, danach auf "Bearbeiten" (rechts oben).
Wenn du danach auf "Profilnfos" klickst und nach unten scrollst, kannst du deine Signatur (automatische Unterschrift unter jedem deiner Beiträge) bearbeiten. Hinterher "Sprechern" drücken nicht vergessen.
Wenn du auf "Avatar" klickst, kannst du ein eigenes Foto hochladen, das eine bestimmte Größe nicht überschreiten darf. Dazu musst du auf "Datei auswählen" klicken und ein geeignetes Foto von deinem Rechner hochladen, Speichern nicht vergessen.


Tagebuch eröffnen: Am besten im geschlossenen Bereich. Klicke oben auf Index, scrolle nach unten bis zum geschlossenen Bereich. Dort findest du die Rubrik "Tagebücher" bzw. "Tagebücher von Einzelhunden". Anklicken und dann auf "Neues Thema" klicken, und zwar nicht ganz oben, sondern weiter unten in kleinerer Schrift. Titel eintragen und loslegen. :) .
Folgende Benutzer bedankten sich: calua

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum