Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: ändern der Mailadresse im Profil in bereits anderweitig erfasste Mailadresse

ändern der Mailadresse im Profil in bereits anderweitig erfasste Mailadresse 8 Jahre 10 Monate her #265189

  • Chauns
  • Chaunss Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 1947
  • Dank erhalten: 6426
Ursprünglich wollte ich mich von zu Hause aus im Forum anmelden, das hat aber nicht geklappt. Dann habe ich es an meiner früheren Arbeitsstelle probiert, das ging dann. Als ich aber bei der Anmeldung meine Mailadresse eingeben wollte kam die Meldung, die gebe es hier schon. Das ist wohl wegen meinem anfänglichen Registrierungsversuch so.

Nun möchte ich die Mailadresse, im Profil, meines alten Arbeitsortes natürlich löschen und meine ganz normale private eingeben. Wie kann ich das machen, wenn diese schon irgendwo im Forum (vielleicht bei "missglückte Forumsbeitrittsversuche :)" registriert ist?

Ich wäre Euch sehr dankbar für einen guten Tipp, sonst muss ich nämlich eine neue Mailadresse einrichten und das möchte ich nicht.
NLH Osho, 9. September 2018

VLH Cheo, 17. Juni 2009 bis 14. September 2017
mein strenger Schamane

LH(?) Zibo
Wilder, Engel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ändern der Mailadresse im Profil in bereits anderweitig erfasste Mailadresse 8 Jahre 10 Monate her #265205

  • Aquene
  • Aquenes Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 7708
  • Dank erhalten: 19014
ich gebs weiter und melde mich bei dir wieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ändern der Mailadresse im Profil in bereits anderweitig erfasste Mailadresse 8 Jahre 10 Monate her #265277

  • calua
  • caluas Avatar
  • Moderator
  • Beiträge: 19064
  • Dank erhalten: 51489
Hallo ChristaundCheo!

Schick mir doch bitte per PN deine gewünschte neue mailadresse, dann schau ich, ob ich sie einfach austauschen kann.
Sollte das nicht gehen mit dem direkten Tausch,
dann meld ich mich hier im Thema nochmal. :)
"Geht in die Wälder und werdet wieder Menschen."
Jean Jacques Rousseau


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum